............."Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: seit Jahren? nen CRT? wo Du beruflich vor dem Ding sitzt?xt
Nur die Harten kommen in den Garten (Eden ). In den kleinen Dosierungen über Jahre hinweg adaptiert man sich übrigens an die neuen "Umweltbedingungen".
Die TFT-Softies werden dagegen wie die Fliegen dahinsiechen und über Jahrmilliarden in den Gottesäckern vor sich hinfaulen und -strahlen.
--- Ja, so ist das ---
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
*allzeit unfallfreie Fahrt, immer 22-25°C und Schäfchenwolken auf allen Ausfahrten, kein Rollsplitt, keine Trecker in unübersichtlichen Kurven, keine Schleicher die man vor einer schönen kurve nicht mehr überholen kann und was man sich sonst noch so während des Motorradfahrens und auch sonst wünscht
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf:hatte ich erwähnt das ich riesenbilder in zukunft ersatzlos rausschmeißen werde ?
Dann halte Dich bitte auch konsequent ohne Ansehen der Person dran und lösch auch Dein Bild :
erstens war ich (jörg) das und zweitens war willis bild nicht soooooo groß, aber immernoch zu groß, aber zum zeitpunkt der entdeckung nicht mehr auf der ersten seite und deshalb nicht mehr so nervend, ausserdem hat deine bild nichts neues gebracht, sondern war das selbe in grün, aber noch größer .... und überhaupt : zum thema neujahrswünsche: ich wünsche mir einfach keine Breiteren Bilder als 750 pixel mehr im Forum
@Jörg: Beim nächsten Treffen schenk ich Dir einen Bogen Millieterpapier, damit Du fleißig Karos malen kannst.
es geht doch nicht darum die leute zu ärgern die große bilder reinstellen, sondern darum das die nachfolgenden texte nur noch schlecht lesbar sind wenn riesen bilder im forum sind ... die meisten hier haben nämlich eine auflösung von 1024x768 und einige leute hier haben auch noch Modems und kein DSL (ich selber arbeite übrigens mit 2048x768 mich schock also so schnell nichts)
In Antwort auf: schenk ich Dir einen Bogen Millieterpapier
vergiss es nicht ... ich werde daran denken !
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf:war willis bild nicht soooooo groß, aber immernoch zu groß, aber zum zeitpunkt der entdeckung nicht mehr auf der ersten seite und deshalb nicht mehr so nervend, ausserdem hat deine bild nichts neues gebracht, sondern war das selbe in grün, aber noch größer ....
ist zwar nicht nachvollziehbar, aber dermaßen skurril, sowas vergisst man nicht.