@Jörg: Wenn der Willi Recht haben sollte, kann's halt doch sein, dass ich das Papier vergesse. Daher schon mal vorab hier - einfach ausdrucken, und schon kann's losgehen (zum Üben kannst Du es ja erst mal vergrößern, in Originalgröße darf ich ja leider nicht):
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Guten Rutsch ins, aber nicht im neuen Jahr und (kn)autschfreies W-Riden von der Waterkant bis zum Alpenrand! An die HHL-Jünger (s.u.): Übertreibt´s nicht...
In Antwort auf: ...die HHL-Jünger (siehe unten)...
Auch wenn deren Helme (siehe Foto) nicht ECE-24-konform sind, isses trotzdem 'ne gute Idee, sich auf diese Art gegen unfreiwillige Verletzungen beim Saufen zu schützen. Ob allerdings Duckys Kauboi-Huut (trotz des grossen Überstands) was abfängt, weiss ich nicht.
PAULLE.
PS. Allseits "Guten Rutsch". --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------