Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
mappen
30.12.2004 19:03
tach
In Antwort auf: durch den hab ich es ja erst ...bestellungen bei 1&1 bitte nur über den willypsilon dafür will er mich das ganze w'eh treffen über frei halten...
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
In Antwort auf: ...mäßigen Sie sich etwas...bis das Bild den weiten Weg zu Dir zurückgelegt hat, müßten sich die Kanten eh schon etwas abgestoßen haben, oder? AMAZON?? Nur über JÖRG!
In Antwort auf: frei halten...jou....ich halt Dich frei von Alkohol.....ich sauf Dir alles wech AMAZON?? Nur über JÖRG!
Wünsche allen W-ahnsinnigen einen guten Rutsch und eine geile Saison 2005.
Viele Grüße aus München
Duck Dunn _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Gelesen! Nix unscharf meinereiner! gag Günter
srtom
30.12.2004 19:19
In Antwort auf: Hatte ich erwähnt...Danke, Willi!
Wie konntest du auch wissen, dass ich derzeit mit dem Modem (gerade 46,6kBit/s) on the Road bin
Trotzdem allen eine Guten Rutsch nach 2005
OK, habs auf knapp 80kB komprimiert. Die 2 Sekunden wird Dir das schöne Bild ja wohl wert sein
Alte Meckerliese AMAZON?? Nur über JÖRG!
srtom
30.12.2004 19:34
In Antwort auf: ...habs...komprimiert...Danke Willi, war doch nicht nötig: Cache as much as you can
In Antwort auf: ....daß ich nun ein 19-Zoll-TFT habe??... Mönsch Wlli, ist doch 'n alter Hut. Sowas habbich doch schon
seit 5 Wochen .
Und zwar 'nen NEC.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
...hmm, da wird mir nix anderes übrigbleiben als einen 21" TFT zu kaufen, Paule und Willi _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ....schon seit 5 Wochenbuuh und ich seit 5 monaten
dafür ham wir n dsl-router mit eingebautem dsl-modem und fastpath
----WWL-Azubi----
Gestern geschenkt gekriegt: Microsoft Wireless Optical Desktop Comfort Edition. ätsch _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ach ja, habbich doch glatt vagessn: Ich wünsch Euch Allen latürnich auch einen ganz besonders Guten Rutsch in das neue Jahr. Und bleibt mir gesund und munter, bis zum nächsten offiziellen Treffen.
PAULLE, der Reise-Leider, Jugendwart, Ä.M.D. und P.O.T.U.C.C.L. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung