wie die meisten von euch mitbekommen haben, sind schon im vorfeld der Pin-Up-kalenderherstellung ca. 280 Euro zusammengekommen, dieses Geld soll einem guten Zweck zu gute kommen ... und damit es noch besser wird, wird der Kalender nicht einfach zum Download angeboten, sondern wird gegen eine kleine Spende abgegeben (mindestens 1 Euro - nach oben keine Grenze)
es weden pro Jahr mindestens 360 Euro benötigt, da ich für diese Homepage eine KinderPatenschaft über World-Vison übernommen habe. Das Mädchen heißt Wilma und kommt aus Bolivien.
alles weiter : mail an mich
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Klasse Idee, Jörg !! Ob ich nun den Kalender haben möchte oder nicht, so möchte ich mich auf jeden Fall mit einer Spende beteiligen. Wohin kann ich diese überweisen
wie nicht anders zu erwarten, kommen die ersten Mails zum Thema "wie viel kommt tatsächlich beim Kind an ..."
Hier die veröffentlichten Zahlen von World Vision zu dem Thema :
Im Finanzjahr 2003 gingen 12,3 Prozent für in die Aktionen, Öffentlichkeits- und Informationsarbeit, 8,1 Prozent wurden für die Verwaltung verwendet und 79,6 Prozent gingen in die Projektarbeit.
ich meine, das das ein Qute ist die absolut ok ist, ohne die investizion der 12,3 % gäbe es wohl insgesammt ca. 70% weniger Geld, und die 8,1 % für die Verwaltung, zeigen das hier sicher nicht enorme summen abgezweigt werden - aber von nichts können die Leute die dort arbeiten schließlich auch nicht leben.
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Also, Werner, das ist nicht wirklich Sex. Oder könntest Du Dir den Guru oder den Pelle im Playgirl vorstellen? Bei der Vorgeschichte zum Kalender ist das einfach Spaß für einen guten Zweck. Oder ist hier irgendetwas unfreiwilliges passier? Ja! Das alles ist unfreiwillig komisch! Fast alles. Nicht komisch ist, dass es anderen auf der Welt nicht gut geht. Eine Wilma haben wir nun, wenn nun noch ein Willi auserkoren werden könnte, wäre das ein noch größerer Erfolg. Es ist toll, dass es Euch alle gibt und dass wir gemeinsam soetwas hinkriegen. Gruß Bernd
Auf jeden Fall: gelungen - ein wahrer Eyecatcher! Und: Wenn schon ein Fettfleck auf weißem Papier Kunst ist (Joseph Beuys), dann ist das hier sensationell... Gruß Bernd
also ich sach nur: Hut ab für den Mut,solche Bilder zu machen, immerhin sind die Jungs als sie die Bilder gemacht haben davon ausgegangen, dass ihre Bilder frei verfügbar ins Internet gestellt werden