Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.218 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

19.12.2004 11:51
Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

wie die meisten von euch mitbekommen haben, sind schon im vorfeld der Pin-Up-kalenderherstellung ca. 280 Euro zusammengekommen, dieses Geld soll einem guten Zweck zu gute kommen ... und damit es noch besser wird, wird der Kalender nicht einfach zum Download angeboten, sondern wird gegen eine kleine Spende abgegeben (mindestens 1 Euro - nach oben keine Grenze)

es weden pro Jahr mindestens 360 Euro benötigt, da ich für diese Homepage eine KinderPatenschaft über World-Vison übernommen habe. Das Mädchen heißt Wilma und kommt aus Bolivien.

alles weiter : mail an mich



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.12.2004 14:02
#2 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

Gute Idee!!


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.12.2004 14:14
#3 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

Klasse Idee, Jörg !!
Ob ich nun den Kalender haben möchte oder nicht,
so möchte ich mich auf jeden Fall mit einer Spende beteiligen.
Wohin kann ich diese überweisen

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

19.12.2004 14:28
#4 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

wie nicht anders zu erwarten, kommen die ersten Mails zum Thema "wie viel kommt tatsächlich beim Kind an ..."

Hier die veröffentlichten Zahlen von World Vision zu dem Thema :

Im Finanzjahr 2003 gingen 12,3 Prozent für in die Aktionen, Öffentlichkeits- und
Informationsarbeit, 8,1 Prozent wurden für die Verwaltung verwendet und 79,6 Prozent
gingen in die Projektarbeit.

ich meine, das das ein Qute ist die absolut ok ist, ohne die investizion der 12,3 % gäbe es wohl insgesammt ca. 70% weniger Geld, und die 8,1 % für die Verwaltung, zeigen das hier sicher nicht enorme summen abgezweigt werden - aber von nichts können die Leute die dort arbeiten schließlich auch nicht leben.



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.12.2004 16:25
#5 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

Sex sells !?!

Auch hier?

Werner

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

20.12.2004 16:34
#6 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

ich glaube das ist ehr FUN sells ... und warum nicht - ist ja für einen guten Zweck



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.12.2004 11:19
#7 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

Also, Werner, das ist nicht wirklich Sex. Oder könntest Du Dir den Guru oder den Pelle im Playgirl vorstellen? Bei der Vorgeschichte zum Kalender ist das einfach Spaß für einen guten Zweck. Oder ist hier irgendetwas unfreiwilliges passier? Ja! Das alles ist unfreiwillig komisch! Fast alles. Nicht komisch ist, dass es anderen auf der Welt nicht gut geht. Eine Wilma haben wir nun, wenn nun noch ein Willi auserkoren werden könnte, wäre das ein noch größerer Erfolg.
Es ist toll, dass es Euch alle gibt und dass wir gemeinsam soetwas hinkriegen.
Gruß
Bernd

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.12.2004 11:41
#8 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

In Antwort auf:
Oder könntest Du Dir den Guru oder den Pelle im Playgirl vorstellen ?

Ich glaube, dass will ich erst gar nicht versuchen !!!

Werner
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

21.12.2004 12:30
#9 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

In Antwort auf:
unfreiwillig komisch!

zumindest das Septemberbild ist mit sicherheit freiwillig komisch ....



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.12.2004 12:42
#10 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

In Antwort auf:
unfreiwillig komisch!

unfreiwillig komisch ist garantiert keines der Bilder.
Selbst freiwillig komisch wäre der falsche Ausdruck ...

Freiwillig humorvoll, selbstironisch, mutig ... fällt mir dazu ein!
Bei Jörg käme noch artistisch hinzu!

Gruß
Andreas

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.12.2004 12:54
#11 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

Auf jeden Fall: gelungen - ein wahrer Eyecatcher! Und: Wenn schon ein Fettfleck auf weißem Papier Kunst ist (Joseph Beuys), dann ist das hier sensationell...
Gruß
Bernd

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.12.2004 12:55
#12 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

also ich sach nur: Hut ab für den Mut,solche Bilder zu machen, immerhin sind die Jungs als sie die Bilder gemacht haben davon ausgegangen, dass ihre Bilder frei verfügbar ins Internet gestellt werden


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.12.2004 13:20
#13 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

und wir waren (fast allen) nüchtern!

Gruß
Andreas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

21.12.2004 16:39
#14 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

Ich hab' ihn!

Der Pirellikalender ist ein Dreck dagegen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.12.2004 16:40
#15 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... Antworten

In Antwort auf:
Der Pirellikalender ist ein Dreck dagegen...

Sagen wir doch schon die ganze Zeit


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz