Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.168 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.12.2004 14:19
#46 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

Motorräder gibt's in Südamerika garantiert! Spätestens seit Che ...

Dass Leute dabei Spaß haben versteht sie bestimmt auch - aber dass Leute sich sowas leisten können nur um Spaß zu haben; das dürfte schwierig werden!

Gruß
Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

24.12.2004 14:19
#47 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

von dem Geld das wir sammeln geht natürlich nicht alles 1:1 an wilma (natürlich bekommt sie / Ihre Familie auch direkt Lebensmittel von dem Geld) sondern dien dazu ihre Lebenqualität auch dadurch zu steigern das die Lanwirtschaft in der Region, sowie die Medizinische Versorgung usw. zu verbessern, natürlich nicht nur von dem was wir für Wilma geben, sondern auch von dem Geld anderer Patenkinder der Region.

hier ist eine Beschreibung des Projektes :

http://www.w850.de/anderes/wilma/projekt001.jpg
http://www.w850.de/anderes/wilma/projekt002.jpg
http://www.w850.de/anderes/wilma/projekt003.jpg



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

31.12.2004 13:09
#48 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

für alle die den Kalender noch nicht haben, wird hier jeden Monat ein Blatt veröffentlicht:
zum einen natürlich um diesen wirklich schönen kalender doch noch für alle zugänglich zu machen,
aber natürlich auch um anreitz zu geben doch noch zu kaufen/Spenden, da die einzelnem Monate hier natürlich kleiner und in schlechterer Qualität veröffentlicht werden ....





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.01.2005 01:08
#49 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

wieviel Geld ist eigentlich für Wilma schon zusammengekommen ??
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.01.2005 14:44
#50 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

Ey, wenn die Bilder alle so sind, schlag ich vor, für 2006 mal ne Ladung einem Kölner Kawa-Händler (oder noch besser: Dainese-Store. Da treiben sich die süßen Jungs doch immer rum...) zum Verkauf anzubieten.........Dürfte in der Szene reißenden Absatz finden und das W-ilma-Projekt aber mal richtig finanziell nach vorne bringen...


Ist den auch von Damenseite was geplant ??

Irgendwie ist die Aktion an mir vorbeigegangen......

Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

07.01.2005 15:02
#51 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

das erste jahr ist auf jeden fall mehr als gesichert ... mit dem geld aus dem vorlauf sind es auf jeden fall über 400 €

genaueres wird folgen



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.01.2005 15:02
#52 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie ist die Aktion an mir vorbeigegangen....

Scheint mir auch so!

In Antwort auf:
Ist den auch von Damenseite was geplant ??

Du solltest Dir den Kalender kaufen! Ich habe nicht umsonst eine Bonus-Seite "Making of" in den Kalender eingefügt ...

Gruß vom WWL-Ehrenmädel
Andreas


Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.01.2005 15:07
#53 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten


---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

07.01.2005 19:57
#54 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

nach abzug der ersten 30 Euro sind noch 413,- örö vorhanden ... bis mitte März 2006 ist Wilma also versorgt

wenn sich abzeichnen sollte, das regelmäsig mehr als 30 Euro pro monat vorhanden sind werde ich den Betrag der abgebucht wird erhöhen lassen, aber da das ganze ja auf mindestens 10 Jahre angelegt ist warte ich damit noch ein wenig.



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

01.02.2005 10:51
#55 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

hier das versprochene 2. Kalenderblatt
aktueller wilma-konto-stand : 383 Euro - das original des Kalenders (aürlich in besserer Qualität, kann gegen eine Spende für Wilma natürlich noch angeforrdert werden)





Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.02.2005 22:42
#56  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

27.02.2005 08:24
#57 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

In Antwort auf:
Örgs, grad such ich den Kalender für zum das nächste Bild. Wo isch der Seggl?





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.02.2005 09:20
#58  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

27.02.2005 13:31
#59 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

aso ... hier gibt es dann das nächste Blatt am 1.3. - natürlich wieder in nicht ganz so guter qualität wie bei original.



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.04.2005 18:57
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz