Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.173 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.12.2004 21:13
#31 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

aso aso.....stand aufm schlauch
----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.12.2004 21:22
#32 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

Im Ruhrgebiet gibt's sogar schon Digi-Cams mit Selbstauslöser!

Anderenfalls hättet ihr wohl nie ein Bild von mir gesehen ...

gruß
Andreas

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

22.12.2004 22:05
#33 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

Na logo!
und wenn ich so weiter mach, werde ich wohl auch noch Kassenwart im Kaninchenzüchterverein

Ich hab Dir doch schon geschrieben, dass Du ruhig mal zu deiner femininen Seite stehen sollst.

Kurz: wärste im Kalender - wärste auch ´n Mädel


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
+ frischgekürtes WWL-Ehren-Mädel

von too huus

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

22.12.2004 22:23
#34 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

ich weiß hier ist das "laberforum" ... trotzdem zurück zum thema (is nämlich nicht unwichtig) :

wie die meisten von euch mitbekommen haben, sind schon im vorfeld der Pin-Up-kalenderherstellung ca. 280 Euro zusammengekommen, dieses Geld soll einem guten Zweck zu gute kommen ... und damit es noch besser wird, wird der Kalender nicht einfach zum Download angeboten, sondern wird gegen eine kleine Spende abgegeben (mindestens 1 Euro - nach oben keine Grenze)

es weden pro Jahr mindestens 360 Euro benötigt, da ich für diese Homepage eine KinderPatenschaft über World-Vison übernommen habe. Das Mädchen heißt Wilma und kommt aus Bolivien.

alles weiter : mail an mich



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

kitty Offline




Beiträge: 692

22.12.2004 22:29
#35 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

In Antwort auf:
Das ist ein Pin

ahhh... ich dachte schon, es sei ein kronkorken
dein bild ist aber auch zu und zu schön geworden!!
hut auf!

christine

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

23.12.2004 07:46
#36 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

*demJörgzustimmendnick*

Pins gehören in den PinUp-Thread, wie der Name schon sagt!

Und die Idee mit der Forumspatenschaft find ich klasse.
Da jetzt die Weihnachtszeit ist, denkt man auch leichter im nächsten Jahr wieder dran.
Also lasst den Guru nicht hängen! Auch in Zukunft wollen die 360,-€ bezahlt sein.
Is doch'n Klacks, bei den vielen Schwaflern hier

Willi




AMAZON?? Nur über JÖRG!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

23.12.2004 08:46
#37 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

Hallo Willi,

In Antwort auf:
Is doch'n Klacks, bei den vielen Schwaflern hier

Normalerweise verhält sich dummerweise die Menge der Schwafler indirekt proportional zu den Leuten, die was tun ...

So gesehen ist es schon enorm, was hier im Forum trotzdem zustande gebracht wird!
Auch wenn die Leute gerne mal den Einsendeschluss für einen Wettbewerb verpassen,
oder nur etwas mehr als 1% bereit ist, es den Mädels zu besorgen ...
[ich meine selbstverständlich ein Bild für den Kalender zu besorgen!!! ]

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.12.2004 09:28
#38 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

Schade , dass es bei der Versteigerung sowenige begriffen haben , es ging die ganze Zeit um einen guten Zweck
Dafür könnt ihr aber jetzt den Pinup Kalender für einen guten Zweck kaufen.
Dass Jörg aber das Geld nicht nimmt um für die Kosten der Seite aufzukommen,sondern stattdessen einem kleinen Mädchen eine Zukunft gibt, das finde ich ist auch ohne Pinup Foddos unterstützenswert.

---WWL-Befugte---

ich bin ein pusher

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.12.2004 11:17
#39 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ...@kitty Antworten

Hallo Jörg,

mein kleines Patenmädel kommt aus Tansania und heißt Lillian
(Pate seit Dezember 2003). Auch ohne Kalender ;-))
Wer sich dafür interessiert:

http://www.worldvision.de

P.S. auch Rocker haben ein Herz

happy X-mas greez

Duck
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

24.12.2004 11:52
#40 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

so, nun habe ich nähere infos über Wilma und das Projekt bekommen

hier erst mal ein Bild :


und hier Infos zu Wilma :

http://www.w850.de/anderes/wilma/wilma001.jpg

nähre infos zu dem Projekt "Tekove" kommen später





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.12.2004 13:15
#41 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

In Antwort auf:
Lieblingsspielzeug Puppen

Na,
da werden die Meinen wohl die eine oder andere Sachspende einbringen.
Wilma iss n Grund mehr, mal wieder ans Spanisch ran zu gehen.


Ach ja Jörg !
Haste eigentlich vor, Wilma mal über ihre Patengemeinde aufzuklären



WWL-EhrenMitGlied

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.12.2004 13:29
#42 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

In Antwort auf:
Haste eigentlich vor, Wilma mal über ihre Patengemeinde aufzuklären

Hast Du vor, das arme Kind total zu verstören?

Gruß
Andreas

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

24.12.2004 13:40
#43 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

In Antwort auf:
Haste eigentlich vor, Wilma mal über ihre Patengemeinde aufzuklären

na logisch ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.12.2004 13:42
#44 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

na sie findet das sicher toll......wer hat schon so eine patengemeinde!
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.12.2004 13:45
#45 RE:Wilma - der Kalender - und überhaupt ... ich habe post bekommen Antworten

ob sie überhaupt weiß

dasses Motorräder gibt ?
Und, ob sie verstehen wird, dasses Menschen gibt, die sich sowas nur für den Spaß leisten können ..........



WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz