Hallo zusammen, kann mir jemand die Kontaktadresse des Optiker Ehepaares aus dem Stuttgarter Raum (Leonberg?) besorgen? Die zwei waren beim Odenwaldtreffen 2002 dabei. Vielleicht weis ja Marina die Adresse. Gruß Matthias Kämpf
Gruss PAULLE, der auch bei dieser Tour "dabei" war....
---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
ich habe gerade mal das Profil von w-paolo (via foto - siehe oben) angeklickt. Wie kommt es, dass der POP-UP Werbebalken über dem Thread direkt umspringt auf : " spvdv.de - eine Alternative zum Altersheim" ?
Ist es das, was man intelligente werbung nennt??? U.
Dabi hab' ich mich nur durch ein paar Profile durchgeklickt, um mal so zu schauen - bei fast Allen kamen graue Banner mit Ersatzteilen (seid ihr echt so 'ne Heizertruppe, dass ihr euch ständig auf die Nase legt ???), nur bei ihm kam plötzlich so ein besonderes grün-rot blinkendes Banner - weiss ich doch nicht warum ??? U.
Bei ihm im Profil steht was von betreutem Wohnen - und dazu wird halt passende Werbung von Google geschaltet. Also ein typischer Fall von selbst dran Schuld
Das kommt bei mir, wenn ich Cucchi 's Profil anklicke :
Machen Sie Karriere bei AWD - Europas führendem unabhängigen Finanzdienstleister Wir suchen Mitarbeiter Kontaktieren Sie uns noch heute. 2.000€ -10.000€ mtl. von zu Hause Goooooogle-Anzeigen
---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Ist ja echt der Hammer !!! Dabei sollte dort Werbung für 'nen Reiseveranstalter, der TOSCANA-Reisen anbietet, kommen !
Aber der blöde Pop-Automat kann halt leider nicht Toscana von DOSSGHAANA unterscheiden.
PAULLE, der morgen von 10 bis 15 Uhr leider wieder die "Exclusiv-Wohner" betreuen muss. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------