Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Matthias.k Offline



Beiträge: 7

05.04.2005 09:08
"W-650 Optiker" neue Brille Antworten


Hallo zusammen,
kann mir jemand die Kontaktadresse des Optiker Ehepaares aus dem Stuttgarter Raum
(Leonberg?) besorgen?
Die zwei waren beim Odenwaldtreffen 2002 dabei.
Vielleicht weis ja Marina die Adresse.
Gruß
Matthias Kämpf

DiSt Offline



Beiträge: 237

05.04.2005 13:03
#2 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass es dieser hier ist. Vielleicht mal vorsichtig anfragen...
Gruß

-Dieter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.04.2005 21:45
#3 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

Genau DER isses.

Gruss PAULLE,
der auch bei dieser Tour "dabei" war....

----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

koku Offline




Beiträge: 483

08.04.2005 12:45
#4 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht weis ja Marina die Adresse

uuuhps...... gerade erst gesehen !

jau, das isser, volker, der W-optiker!

brauchste die adresse noch? oder hast du sie dir inzwischen selbst besorgt?

- in dubio prossecco -


---WWL-Befugte---

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

08.04.2005 13:19
#5 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

FRAGE:

ich habe gerade mal das Profil von w-paolo (via foto - siehe oben) angeklickt.
Wie kommt es, dass der POP-UP Werbebalken über dem Thread direkt umspringt auf : " spvdv.de - eine Alternative zum Altersheim" ?

Ist es das, was man intelligente werbung nennt???
U.

Ohne Rad/t kein Freud

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.04.2005 14:00
#6 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

*knallrotanlaufundprustendaufdembodenroll......!*

ich schmeiß mich weg du.


marc

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

08.04.2005 14:05
#7 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

Dabi hab' ich mich nur durch ein paar Profile durchgeklickt, um mal so zu schauen - bei fast Allen kamen graue Banner mit Ersatzteilen (seid ihr echt so 'ne Heizertruppe, dass ihr euch ständig auf die Nase legt ???), nur bei ihm kam plötzlich so ein besonderes grün-rot blinkendes Banner - weiss ich doch nicht warum ???
U.

Ohne Rad/t kein Freud

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.04.2005 14:29
#8 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

liegt wohl an w "ALT" raud und reisen "leiden"...

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

08.04.2005 14:33
#9 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

Bei ihm im Profil steht was von betreutem Wohnen - und dazu wird halt passende Werbung von Google geschaltet. Also ein typischer Fall von selbst dran Schuld

MäcLaut

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.04.2005 14:53
#10 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten


In Antwort auf:
Bei ihm im Profil steht was von betreutem Wohnen

Dann warte mal die W-Tour ab. Das wird dann betreutes Touren.


.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.04.2005 19:55
#11 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

Das kommt bei mir, wenn ich Cucchi 's Profil anklicke :

Machen Sie Karriere
bei AWD - Europas führendem unabhängigen Finanzdienstleister Wir suchen Mitarbeiter
Kontaktieren Sie uns noch heute. 2.000€ -10.000€ mtl. von zu Hause
Goooooogle-Anzeigen


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.04.2005 21:00
#12 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

Ist ja echt der Hammer !!!
Dabei sollte dort Werbung für 'nen Reiseveranstalter, der TOSCANA-Reisen anbietet, kommen !

Aber der blöde Pop-Automat kann halt leider nicht Toscana von DOSSGHAANA unterscheiden.

PAULLE,
der morgen von 10 bis 15 Uhr
leider wieder die "Exclusiv-Wohner" betreuen muss.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

08.04.2005 22:15
#13 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

In Antwort auf:
Dabi hab' ich mich nur durch ein paar Profile durchgeklickt, um mal so zu schauen - bei fast Allen kamen graue Banner mit Ersatzteilen

beim Guru kommt 'Neue Haider Partei'
vermutlich wegen Hobbies 'gsxzzrcbschlagmichtot'

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

08.04.2005 22:27
#14 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

Für den Reiseveranstalter von PAULLE - bei Gebrauch korrekter Rechtsschraibung kriecht man diese Längen- und Breitengrade



U.

Ohne Rad/t kein Freud

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.04.2005 01:09
#15 RE:"W-650 Optiker" neue Brille Antworten

To yellow Ulle!

Gratuliere, dein Länderplan wird sofort in Fondue Schaltpläne aufgenommen. Wer weiss, wann man plötzlich mit der W in Gana steht.


Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz