Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.12.2004 14:29
#31 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
Nix gegen den Tom, nur gegen das Bild.

Also ich finde dieses GIF hier auch schöner ...


pelegrino Offline




Beiträge: 47.430

17.12.2004 14:45
#32 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Geil!
'ne Katze - und dann noch in schwarz/gelb...

Der Tom hat die unsägliche Bildfolge aber mittlerweile freundlicherweise wieder 'rausgenommen!

pelegrino,der gleich Feierabend macht* und dann seinen Kampfkater** aus dem Krankenhaus holt und mit ihm nach Hause fährt!

*heute ist der letzte Freitag vor Weihnachten und somit der klassische Firmenweihnachtsfeiertag.Letztes Jahr haben sie damals die Bundesstraße komplett abgeriegelt,das THW stellte einen Lichtmast auf,und die Freunde und Helfer hielten jeden an,der vorbeikam und ließen ihn pusten.... (ich war clean )

**der mußte letztens einige Revierkämpfe gegen durchreisende Fremdkater austragen,und da hat er sich einige böse Verletzungen zugezogen,die auch noch anfingen sich zu entzünden und zu eitern! Wo krieg' ich eine Lederjacke für meinen Kater her?


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

17.12.2004 15:02
#33 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
Wo krieg' ich eine Lederjacke für meinen Kater her?

Frag doch mal den Duck !

Wenn dich die paar Rockabilly-Aufnäher nicht stören ....



WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.430

17.12.2004 15:11
#34 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
...Wenn dich die paar Rockabilly-Aufnäher nicht stören...
Naja,die wird nicht passen...gegen die Aufnäher hätte ich nichts (apropos:am Mittwoch startet Dick Brave seine Abschiedstour in der großen Westfalenhalle ),aber der Kater hätte sicher lieber welche von Garfield,Felix und Kater Carlo,glaube ich.Oder von Sheeba...)


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.12.2004 15:31
#35 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Hallöli,

von Duck kannste doch bestimmt eine StrayCats Jacke für den Kater bekommen?!

Gruß
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.12.2004 15:53
#36 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
.....und dann seinen Kampfkater** aus dem Krankenhaus holt und mit ihm nach Hause fährt

unserer ist heut kastriert worden.....wird grad abgeholt
ein kleiner schnitt für die menschheit - ein großer schnitt für oskar!
----WWL-Azubi----

TheoW Offline



Beiträge: 5.343

17.12.2004 16:32
#37 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
ist heut kastriert worden


was macht denn mein Namensgleicher so? Is noch alles dran an ihm?

Hier im Theater spielen sie gerade "Medea". Die ist schon zu bedauern, aber dem Jason gibt sie's ordentlich zurück. Mann soll auch nicht seine Frau mit zwei Kindern sitzen lassen. Medeas Rache folgt sonst gnadenlos.


Gruß, TheoW


am liebsten am Kornsand

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.12.2004 16:34
#38 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
was macht denn mein Namensgleicher so? Is noch alles dran an ihm?

ja noch! der ist nächstes jahr dran......schnipp schnapp!

soso, na da passt ja der name zu mir
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.334

17.12.2004 17:45
#39 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
Dick Brave seine Abschiedstour

Wird er wieder zu Sascha ?!



WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.430

17.12.2004 23:24
#40 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
...unserer ist heut kastriert worden...
Tja,so ist das - muß aber sein.Meine Nachbarin meint zwar,das wäre bei Landkatern nicht nötig,aber die sind auch alle nicht alt geworden.Die haben dann ein großes Revier und werden regelmäßig von den Waidlöchern abgeknallt.Unser Louis verteidigt da glücklicherweise nur seinen Dachboden und die Gegend ums Haus.Aber da muß ich ihn wohl doch demnächst bewaffnen,oder zumindest eine Lederjacke (Stray Cats ist gut !) als Schutz besorgen - die unkastrierten durchreisenden scheinen da doch härter drauf zu sein als die kastrierten.Ich hätte aber die Tierärztin fragen sollen,ob sie nicht ein gutes Dopingmittel auf Lager hat!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.430

17.12.2004 23:32
#41 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
...Wird er wieder zu Sascha?...
Ja,ich glaube schon.Beides auf einmal klappt wohl (allein zeitlich) nicht zusammen.


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen