solange das amerikanische Bier ind den Stadien nur "ausgeschüttet" wird und nicht getrunken geht's doch!
Ami-Bier um es auszuschütten und deutsches Bier um es zu trinken. Das wär's doch!
Natürlich würde ich schönes leckeres lauwarmes englisches Bitter oder Ale bevorzugen! Aber ich nötige (meist) keinem meine Perversionen auf ... Ich hoffe ja, dass die englische Mannschaft nach Dortmund kommt ...
In Antwort auf: ...Ich hoffe ja, dass die englische Mannschaft nach Dortmund kommt...
Ich hoffe ja,das die englische Mannschaft überhaupt zur WM kommt,die müssen sich ja (im Gegensatz zu unseren) erstmal qualifizieren...erinnert mich irgentwie an meinen GB-Urlaub im Sommer:überall Autos mit so kleinen Union-Jacks ins Seitenfenster geklemmt (als ich die ersten verlustig gegangenen freudig von der Standspur klaubte und einsackte,war das schon eine Befriedigung für einen Jäger und Sammler wie mich.Später habe ich dann so viele gesehen,das ich nur noch für seltene Designerexemplre die W angehalten habe...),und bei Fußballgesprächen ging es bei den Briten eigentlich nur noch darum,wer gegen sie im Endspiel stehen würde - tja,so kann's kommen. 1974 waren die Schotten in Dortmund,wenn ich mich recht entsinne.Damals gab es auch noch reichlich Rhine-Army-Angehörige hier in der Gegend,weswegen die Planer das wohl so gelegt haben,nehme ich mal an.
Über UNSER Land Bayern? Bis jetzt war mir der Uwe ja sympatisch?! Aber gegen UNSER Bayern was loszulassen, das ist doch wieder mal ein Eintrag in meine Schwarze Liste wert!
Aber, im Moment stört mich eigentlich nur dieses Avatar. Nix gegen den Tom, nur gegen das Bild. Und wenn er das Bild ändert, ist auch sofort mein Kommentar dazu verschwunden.
Ich mein doch garnicht dich. Und mal ehrlich, er hat sich ja wohl bewußt ausgerechnet die Kotzbrocken ausgesucht. Es gibt ja auch sympathische wie der Schweinsteiger, der Brazzo und der Scholli, die würden mich viel weniger stören.
Aber genau um nicht zu provozieren, hab ich die Schalke-Banner wieder rausgenommen. Und nun muß er halt mit leben, nicht jeder mag ihn eben, den FCB