Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

17.12.2004 11:35
#16 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Hallo Uwe,

langsam wissen wirs.
es langweilt
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.12.2004 11:49
#17 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Hallöli,

solange das amerikanische Bier ind den Stadien nur "ausgeschüttet" wird und nicht getrunken geht's doch!

Ami-Bier um es auszuschütten und deutsches Bier um es zu trinken. Das wär's doch!

Natürlich würde ich schönes leckeres lauwarmes englisches Bitter oder Ale bevorzugen! Aber ich nötige (meist) keinem meine Perversionen auf ...
Ich hoffe ja, dass die englische Mannschaft nach Dortmund kommt ...

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 47.696

17.12.2004 11:59
#18 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
...Ich hoffe ja, dass die englische Mannschaft nach Dortmund kommt...
Ich hoffe ja,das die englische Mannschaft überhaupt zur WM kommt,die müssen sich ja (im Gegensatz zu unseren) erstmal qualifizieren...erinnert mich irgentwie an meinen GB-Urlaub im Sommer:überall Autos mit so kleinen Union-Jacks ins Seitenfenster geklemmt (als ich die ersten verlustig gegangenen freudig von der Standspur klaubte und einsackte,war das schon eine Befriedigung für einen Jäger und Sammler wie mich.Später habe ich dann so viele gesehen,das ich nur noch für seltene Designerexemplre die W angehalten habe...),und bei Fußballgesprächen ging es bei den Briten eigentlich nur noch darum,wer gegen sie im Endspiel stehen würde - tja,so kann's kommen.
1974 waren die Schotten in Dortmund,wenn ich mich recht entsinne.Damals gab es auch noch reichlich Rhine-Army-Angehörige hier in der Gegend,weswegen die Planer das wohl so gelegt haben,nehme ich mal an.

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

U-W Offline




Beiträge: 6.339

17.12.2004 12:35
#19 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Warum ?

Muß ich mir alles gefallen lassen ?

WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

17.12.2004 12:41
#20 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Du scheinst ein ernsthaftes Problem mit dem Erfolg anderer zu haben.

Hier gehts um deutsches Bier vs. Budweiser und nicht um den FC Bayern.

Außerdem haste Deine Ansichten in Hinsicht auf Herrn Hoeness, Beckenbauer, meinen Heimatverein und meine Heimat jetzt schon oft genug abgelassen.

Man kann alles übertreiben, Uwe.

_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Hobby Offline




Beiträge: 32.917

17.12.2004 12:49
#21 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Denke mal das Problem betrifft uns hier eh nicht !! die Vorausetzung ist ja erst mal an eine Karte ranzukommen und dann gibts erst das Ami-Bier....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

17.12.2004 13:16
#22 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
meine Heimat

Über UNSER Land Bayern? Bis jetzt war mir der Uwe ja sympatisch?! Aber gegen UNSER Bayern was loszulassen, das ist doch wieder mal ein Eintrag in meine Schwarze Liste wert!

Also Uwe: gelbe Karte!

U-W Offline




Beiträge: 6.339

17.12.2004 13:41
#23 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Ich liebe Bayern !!!!!!!!!!!!!

Nur den Verein an der Sebener Str. nicht

Aber, im Moment stört mich eigentlich nur dieses Avatar. Nix gegen den Tom, nur gegen das Bild. Und wenn er das Bild ändert, ist auch sofort mein Kommentar dazu verschwunden.

WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

17.12.2004 13:42
#24 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Typisch RUHRPOTT Prolet

_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.12.2004 13:42
#25 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

also ich finde das bild auch schrecklich.........aber ich find die ja alle doof!
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.339

17.12.2004 13:52
#26 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

Fühl dich doch nicht immer persönlich betroffen.

Ich mein doch garnicht dich. Und mal ehrlich, er hat sich ja wohl bewußt ausgerechnet die Kotzbrocken ausgesucht. Es gibt ja auch sympathische wie der Schweinsteiger, der Brazzo und der Scholli, die würden mich viel weniger stören.

Aber genau um nicht zu provozieren, hab ich die Schalke-Banner wieder rausgenommen. Und nun muß er halt mit leben, nicht jeder mag ihn eben, den FCB

WWL-EhrenMitGlied

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

17.12.2004 14:04
#27 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
also ich finde das bild auch schrecklich.........aber ich find die ja alle doof!

Juuulia!!!!

Langsam weitet sich diese Diskussion zu einem handfesten Skandal aus

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.12.2004 14:08
#28 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

ouu skandalnudel!
ihr nehmt den doofen fussball und eure angehimmelten einfach zu ernst!

----WWL-Azubi----

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

17.12.2004 14:09
#29 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
angehimmelten

Muß ich, sonst schlägt sie mich

pelegrino Offline




Beiträge: 47.696

17.12.2004 14:13
#30 RE:"Kein deutsches Bier bei der... antworten

In Antwort auf:
...ihr nehmt...fussball...eure angehimmelten einfach zu ernst...
Nö,ich nicht


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen