Sodale, um weitere Verwirrungen zu vermeiden habe ich mal einen neuen thread eröffnet. hier also die Eckdaten:
Termin: 03.Juni - 05.Juni 2005
Freitag abends Eintreffen in Ottenstein, mit Ü/F in der Landherberge Ottenstein siehe auch: http://www.landherberge-ottenstein.de Kosten: Ü/F einfaches Zimmer 19,00 EUR/Nacht bei 2 Übernachtungen
Samstag den ganzen Tag Kreuz und quer Weserbergland/Solling/Deister Abends: grillen ? Kosten ca. 10,00-12,00 EUR
Sonntag evtl. bis mittag noch gemeinsame Tour, dann Auflösung in hoffentlich alle Himmelsrichtungen.
Na, ich denke mal so Mitte Februar sollte ich schon die Ansagen haben.
Erfahrungsgemäß springt eh noch der eine, oder die andere ab; und mancher noch auf.
In der Landherberge sind insgesamt ~ 30 Betten in größtenteils Doppelzimmern (2 3-Bett Zimmer), da sollte es machbar sein, kurzfristig noch etwas zu organisieren.
Selbst, wenn die Herberge dann volls ein sollte, gibt es noch einige Pensionen um die Ecke, wo evtl. Nachzügler untergebracht werden können. Das äußerst leckere Frühstück wäre dann aber mit den anderen in der Landherberge.
Übrigens: Die Landherberge Ottenstein ist KEINE Jugendherberge o. ä. Eher eine sehr gemütliche große Pension, bzw. ein einfaches, aber herzliches Hotel
Dummerweise muss ich die Woche drauf topp fit sein (was eh chon schwer genug fällt), weil ich ja die TNT "anführe". Bis wann muss ich / man spätestens zugesagt haben???
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
dann können wir doch schon die Anfahrt gemeinsam geniessen . Ich bastel uns mal n lecker Toürchen dahin.
@Skoki
Ich habs hier dick und fett in alle Kalenders geschrieben, und alle Baustellen und Termine weiträumig drumrum gelegt. Wenn jetzt nicht noch irgendwo n Haufen Lehm runterfällt, dürfte eigentlich nix schiefgehn.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)