Einladung zum internationalen Klassikertreffen in den Norden Deutschlands:
20.-22.Mai in Drangstedt bei Bremerhaven
für Motorräder der Baujahre 1960-85 und Ausnahmen!
Herzlich willkommen sind alle Fahrer klassischer Bikes, also auch die Fahrer der schönen W 650 (auch wenn das Baujahr sehr neu ist...).
Bei Interesse:
www.das-klassikertreffen.de
freundliche Grüße
Elchi
Lese gerade: Biker mit neueren Bikes haben auch Zutritt
da unsere W da eindeutig dazu gehört dürfen wir wahrscheinlich nur zu Fuß auf das Gelände.... im grunde genommen haben wir da eh nix zu suchen wie ich finde... außer gucken !
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
...der claus hat nun seinen text der einladung etwas überarbeitet, damit ihn keiner falsch versteht... ALLE dürfen aufs gelände, nicht nur mit altem geraffel... nicht das sich hier wer durch worte abschrecken läßt, aber klang für ihn halt so... wie gesagt, die party gab es schon als ich noch in oldenburg gewohnt habe, und war damals noch nen insider aber hatte schon nen klasse ruf, so dass sie eine reise wert war. auch wenn ich fauler sack es nie bis dahin geschafft habe...
gas
markus . . manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint
In Antwort auf: da unsere W da eindeutig dazu gehört dürfen wir wahrscheinlich nur zu Fuß auf das Gelände.... im grunde genommen haben wir da eh nix zu suchen wie ich finde...
Die Antwort steht schon im ersten Beitrag.
In Antwort auf:Einladung zum internationalen Klassikertreffen in den Norden Deutschlands: 20.-22.Mai in Drangstedt bei Bremerhaven für Motorräder der Baujahre 1960-85 und Ausnahmen! Herzlich willkommen sind alle Fahrer klassischer Bikes, also auch die Fahrer der schönen W 650 (auch wenn das Baujahr sehr neu ist...). Bei Interesse: http://www.das-klassikertreffen.de freundliche Grüße Elchi
Ausserdem handelt es sich hier um die offizielle Einladung des Veranstalters an uns W-Fahrer.
Bin aufjedenfall da mit der W. Habe mich bereits angemeldet, für eine der Strohütten und ein Stück Fleisch. Auf meine direkte Anfrage gab der Veranstlter sein o.k., !"dass die W ja ganz gut da rein passen würde."