Ich hatte dich wohl überlesen , aber ja noch "früh genug" hier gepostet. Kannste dich also dranhängen, und von mir aus auch alle anderen.
Zu gegebener Zeit werd ich dann noch nen ungefähren Zeitplan posten, damit sich welche auch dazwischen dranhängen können, wenn se wollen.
Und keine Angst, Andreas, der Bernd und ich nehmen dich zwischen uns, dann wirste schon uns folgen können
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: Und keine Angst, Andreas, der Bernd und ich nehmen dich zwischen uns, dann wirste schon uns folgen können
Also, wenn ihr mich zwischen Euch nimmt, dann kann ich höchstens einem folgen, oder?
Höchstwahrscheinlich werde ich eh von Köln aus starten (vonner Arbeit) und irgendwie, irgendwann ankommen. Nur rollt mich nicht platt, wenn ihr mich überholt.
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
Typisch Frau, vorm Kleiderschrank: Was zieh ich bloß an; vor einer Tour: Ich überleg noch; beim Poppen: Mit wem popp ich hier eigentlich?; Beim Moppedfahren: Fahr ich links oder fahr ich rechts; Beim .....