bin vom 31.05 - 07.06 auf Firmenkosten in Marokko... [beneidmodus on]
so mit marrakesch...im Atlasgebirge Quadfahren.... unter freiem Himmel übernachten...bisschen rauchen :-) und den rest im Robinson abhängen... mit Hamam..und so..... Satanas,satanas....mit blutbeschmier...usw...usw... [beneidmodus off]
wäre aber gern dabeigewesen....
...denn die gegend...insbesondere die "Ottensteiner Wand" is geil..
Viel Spass mit Skoki...
un das "bieraufschreiben" nicht vergessen...
gruss M
"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...
In Antwort auf: Egal: voll kompliziert und zickig!!
pppfffffffffffffffffff ich und zickig?! nicht so mein ding und überlegen darf man ja wohl noch, das liegt nich am mann oder frau, sondern daran, dass ich nicht gern so weit im voraus plane. da zöger ichs gern mal bis zum schluß raus ----WWL-Azubi----
Na und? Das kann ich auch - wenn ich zwischen Aufstehen und Pennengehen nix esse und öfter mal pinkeln gehe und ausspucke,müßte ich in etwa auf die Quote kommen . 3 Kg sind ja auch noch nicht mal 2,5 Prozent vom Ganzen!
markus nun ohne fragezeichen . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Uwe, ich als Fragezeichen sage hiermit zu - Punkt.
Ich hoffe einfach, dass es klappt. Außerdem braucht ihr doch eure Quotenfrau, gell? Was ist mit Dir Claudia? Die Mädelstreffs sind ja leider alle so weit weg, dann ärger ich halt euch Jungs... Kitty
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
Tja, damit der liebe Uwe die Planung machen kann, sage ich erst mal ab. Vielleicht schaffe ich es ja dann doch, aber das ist dann mein Problem (die Unterkunft). Aber lieber so als Zusagen und nicht kommen.... --- WWL-Befugte ---
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.