Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.262

06.12.2004 17:20
der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

so hier mit starte ich einen extra Fußballthread - tobt euch hier aus ...


so und nun fange ich gleich an stunk zu machen (schlagt mich bitte beim
nächsten treffen nicht zu doll)

... wenn mir Fußball nicht schon seit Jahren am A... vorbei gehen würde,
nun wäre es an der Zeit dafür endgültig fussi nicht mehr zu mögen - jetzt wo
die übelsten Manschaften oben sind "Großkotz Bayern" und "Proll Schalke"



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.12.2004 18:55
#2 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Na, dann werd ich mal

gag
Günter
auch antifussi!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.339

06.12.2004 18:56
#3 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Jörg !!

Ich glaube wir werden bei unserem näxten Wiedersehen ein ernsthaftes Gepräch haben müssen .....


WWL-EhrenMitGlied

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

06.12.2004 19:29
#4 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

fussball - moment mal, iss das nich' das Spiel bei dem 22 millionäre in kurzen hosen hinter 'nem Ball herlaufen und sich abknutschen wenn besagter ball zufällig mal in eines der netze am feldrand rollt ????
U.

Ohne Rad/t kein Freud

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.12.2004 20:07
#5 nu, antworten

soo schlecht finde ich das nicht - hatte eh schon ein schlechtes Gewissen bei meinem Posting im Kawa-Brief-Thread ....
@Uwe: mach Dich locker, als echter Schalker stehste da doch drüber, oder?


let there be drums
Horst

U-W Offline




Beiträge: 6.339

06.12.2004 20:28
#6 RE:nu, antworten

ich hatts mir auch schon überlegt, aber das war so ne Steilvorlage, die musste ich einfach aufnehmen.


WWL-EhrenMitGlied

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.12.2004 20:30
#7 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
hinter 'nem Ball herlaufen

sach ich doch immer:
jedem sein Bällchen und Ruh iss!
gag
Günter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 20:31
#8 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Also ich fänd's auch suuupertroooper aufgeräumt, wenn hier jeden Montag morgen sauber 9 leere Threads vorbereitet und aufgefädelt wären (Thema "FC Bayern - Bielefeld", "Schalke - "Nürnberg", ...), in die jeder seine Freude und Frust ableden könnte.
Dazu noch montäglich einen leeren "Sauwetter"-Thread, einen leeren "Schön-war's-heute"-Thread etc.

Wär doch was - Tabula Rasa jede Woche und der Phantasie freien Lauf.

Nur: Die Schreiber bleiben imer die selben - also ... äh, wie?

(Lassmas alles beim alten!)

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

06.12.2004 21:15
#9 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
...Die Schreiber bleiben imer die selben...

Apropos die Schreiber ?!
Da gab's doch neulich mal so eine Neue mit diesem Nachnamen.
Die dürfte sich jetzt mal so langsam 'n bisschen mehr outen !

PAULLE,
etwas Fussball-Offtopic.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 21:18
#10 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
Apropos die Schreiber ?!

Die hat's Dir angetan, was Schatzi?

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.339

06.12.2004 21:29
#11 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Die liest garantiert immer mit,

unter nem anderen Nick.

@Bleibi

was machste eigentlich hier, (um wieder auf das Thema zu kommen !!!!) im DSF spielen doch die Löwen !?


WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 21:33
#12 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
im DSF spielen doch die Löwen

Krieg ich mit meiner Hausantenne nicht rein und wäre eh zu nervenschwach...
Aber wenn der Lorant die Knülche endlich wieder unter der Knute hat, kauf ich mir eine SAT-Schüssel

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

06.12.2004 21:38
#13 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
...Die (???) hat's Dir angetan...

Nö, noch nicht.
Ich glaube lämnich auch, dass das so 'n "Ober"-Schlauer ist, der sich unter 'nem Pseudonym hier umtut.
War doch auch aus dem Posting obendrüber schon rauszulesen.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 32.911

06.12.2004 22:04
#14 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

unser neustes Mitglied kommt mir auch komisch vor.....

wenn es nicht so ist sorry "wolaf"

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.339

07.12.2004 08:07
#15 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

bleibi

2:1 gewonnen, und wie.

So n Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Übrigens, der Lorant war Co-Kommentator. Lt. dem iss zwischen ihm und dem Verein noch gar kein Kontakt.


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« werbung ....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen