Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 20:09
#46 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
Das iss aber eher Pele´s Revier

Ich sehe förmlich, mit welch spitzen Fingern Du die Tastatur bedienst.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.334

07.12.2004 20:10
#47 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

was sagte ich dann:

In Antwort auf:
In der Nacht zum Donnerstag (14.08.03) ist unser Fanbeauftragter und ehemaliger BVB-Profi Lothar Emmerich im Alter von 61 Jahren verstorben. Seit Januar litt Lothar Emmerich, den alle im Verein nur "Emma" nannten, an Lungenkrebs. Nach einer Chemotherapie schien er schon auf dem Weg der Besserung.



WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.334

07.12.2004 20:12
#48 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Haste ja recht,
mit den Lüdenscheidern isses so ne Sache. Einerseits, naja, andererseits gibts ja auch so Leute wie unser PilgerBernd.

Und außerdem hat ja auch der gute Stan, sowie später der Rüdiger Abramczik auch mal bei den "Zecken" gespielt.


WWL-EhrenMitGlied

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 20:13
#49 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten



---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.334

07.12.2004 20:23
#50 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Könnte noch Stunden beim S04 schwelgen, aber mal was ganz anderes.

Sind die Looserkusener heute abend im Fernsehen, weiß das jemand`?


WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

07.12.2004 23:38
#51 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
...auch mal bei den "Zecken" gespielt...
Ja klar!
Genauso wie Rolli Rüssmann z.B.,oder der Kaschmir-Hooligan Assauer und so weiter.Oder auch Ingo Anderbrügge,"Kobra" Wegmann und "Heulsuse" Möller.Die Grenzen waren für Kohle immer fließend...ulkig find' ich das - die spielen heute hier,morgen dort.Und immer werden sie vergöttert oder gehaßt wie Fußpilz.

Naja,Spaß muß sein,ist eben Showgeschäft.Gibt da nur wenige "Überzeugungstäter" wie Olaf Thon oder Michael Zorc oder so...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2004 16:49
#52 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Jedem sei verziehen, der nicht zu den Bayern geht..............

Glück auf!!


Knorri ( Nur noch 3 Tage bis zur Herbstmeisterschaft )


(P.S.: Thon, ja der durfte das, weil der kam ja wieder zurück !! Ich hab mal eine Reportage gesehen, wo er gerade im Schalker-Kader reingekommen ist und er zugegeben hat, Bayern-Fan zu sein. Man zeigte sein Zimmer, so mit Bayern-Poster und so. Da war er noch sehr jugendlich........deshalb sei ihm der Wechsel verziehen.)
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2004 16:54
#53 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Dortmund macht am Montag frei !

DSF zeigt Liga 2 !!



Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

08.12.2004 20:18
#54 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
...P.S.: Thon, ja der durfte das, weil der kam ja wieder zurück !!...
Durch Campino wissen wir ja,das es ein schwerer Charakterfehlerer ist,zu den Bayern zu gehen.Aber beim BVB war der Thon zum Glück ja nun nie!

Das mit dem Montag wollen wir aber erstmal abwarten.Wenn die keine Lizenz für die nächste Spielzeit bekommen,zeigt die am Montag auch das DSF nicht...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

08.12.2004 21:51
#55 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Und weil das so zwischen den Schalkern und den Dortmundern war, wäre ich echt traurig, wenn die jetzt ín den Sack hauen würden (und alle Schalker können mich dafür jetzt hassen ).

Und außerdem war ich sogar schon im Westfalenstadion, und da in der Fan-Kurve (weiß garnichtmehr wie die heißt), beim Uefa-Cup-Spiel gegen Mostar, muß so um 1990 gewesen sein. Hatte allerdings keine blau-weißen Sachen an , sondern war inkognito mit nem guten Freund, der BVB-Fan war (sowas gibbes übrigens öfter, als man denkt!)


WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

08.12.2004 22:17
#56 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

In Antwort auf:
...(sowas gibbes übrigens öfter, als man denkt!)...
Am Sonntag habe ich sogar Chalker in bl/ws auf der Südtribüne jubeln gesehen (na gut - in Begleitung von anscheinend befreundeten BVB-Fans) denen Nix passiert ist.Die harten Zeiten sind anscheinend vorbei - ist auch besser so.Vielleicht gehe ich sogar zum Rückspiel mal in die Arena.Aber vorsichtshalber doch nicht per W,und nicht unbedingt allein,in sw/ge...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

09.12.2004 08:22
#57 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Wenn ich Zeit hab, komm ich mit und pass auf dich auf


WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

09.12.2004 08:48
#58 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Wäre noch das Problem mit den Tickets...
ein Freund fragte mich letzte Woche Dienstag (also 5 Tage vor dem Spiel !!!) ob ich ihm nicht zwei Karten besorgen könne - sein Vater sei Schalke-Anhänger und hätte Geburtstag,und er wolle ihm die schenken.Da habe ich herzlich gelacht und auf's Rückspiel hingewiesen.
Er wollte dann wissen,wann das denn wäre (er hat da ansonsten keine Ahnung vom Fußball und dem Bundesligazirkus) und das wäre auch besser weil wärmer dann (der Vater ist bereits in den Achtzigern!),und er wolle sich dann um Karten bemühen.Nach meinem Rat ,jetzt schon mal dort anzurufen,war er völlig verwirrt und meinte,die hätten sich wohl vertan - es wäre bereits ausverkauft!
Na,vielleicht gibt's ja was auf'm Schwarzmarkt oder bei einem Europapokalspiel,schaunmermal...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

09.12.2004 10:32
#59 RE:der allumfassende super duper Fußballthread ... antworten

Ich geh meistens auf die Tribüne, da isses bequemer.
Und dafür hab ich ne Quelle, aus der ich immer mal was kriegen kann. Mal schaun.


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« werbung ....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen