Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

03.12.2004 10:47
Suche T120 (o.ä.) für Ausstellung antworten

Hi W-Gemeinde,

Anfang März findet auf der Messe Stuttgart (Killesberg) wieder die Retro-Classics-Ausstellung statt. Das ist eine recht große Oldtimer-Ausstellung. Wir, der AMSC Leonberg, haben auch wieder einen ziemlich großen Stand und stellen unsere Oldtimer aus.

Guxdu: http://www.messe-stuttgart.de/Retro/2005/deutsch/index.htm und in http://www.amsc-leonberg.de/ unter 'Classic-Oldtimer' und dann 'Retro Classic 2004'.

Nachdem wir, die W-Gemeinde, uns so prächtig beim Turm-Jubiläumsfest im Oktober präsentiert haben, kam der Vorschlag vom Club, ob wir auf unserem Stand nicht eine W ausstellen wollen. Die Idee geht nun dahin, eine W neben ihrem Style-Vorbild Bonny T120 (oder ähnlich) zu stellen. Damit wär der Bezug zum Thema Oldtimer geschaffen. (Das gleiche wollen wir ggf. auch mit einer Kawa-Drifter und einer Indian machen.)

Also, WER hat so eine passende Bonnie und würde sie für das Ausstellungswochenende zur Verfügung stellen??

(By the way: wie wär's mit einem kleinen W-Treff auf der Retro-Classics?)


:o)

Martin


w-paolo Online




Beiträge: 22.063

03.12.2004 10:55
#2 RE:Suche T120 (o.ä.) für Ausstellung antworten

...WER hat so eine passende Bonnie...

Ich glaube, dass der BUSHY (Roger) aus der Schweiz ganz genau so eine hat.
Mit Sicherheit auch in allerbestem Original-Zustand, so wie ich ihn kenne.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

03.12.2004 13:58
#3 RE:Suche T120 (o.ä.) für Ausstellung antworten

Hallo Martin,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Was ich aber sagen wollte: Ich war gerade auf den Seiten des AMSC ...
Toll finde ich die "Ausfahrtregeln"!
Haben wir sowas auch auf unseren Seiten (Jörg / Uli)?

Falls nicht, sollten wir diese Regeln auch auf die W650- und / oder Estrella-Seite setzen!
Es gibt ja immer einige (so wie mich), die nicht all zu oft mit Gruppen unterwegs sind - und da ist so eine Benimmregel zum Wohle aller sehr hilfreich!
Das mit dem "so leise wie möglich durch den Ort fahren" können wir ja weg lassen ...

Sorry für die Abschweifung!

Eine Estrella macht sich übrigens auch prima auf einem Oldtimer-Treffen!
Besonders neben einer NSU Max!

Gruß
Andreas

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.778

03.12.2004 14:10
#4 RE:Suche T120 (o.ä.) für Ausstellung antworten

Hallo Andreas,

schau mal auf Jörgs wunderbarer Heimseite unter Aktionen/Fahrtechnik ->Gruppenfahrten.

Vor größeren Treffen weist unser Guru normalerweise auch noch mal speziell darauf hin.

Gruß, Willi




snare5 Offline




Beiträge: 833

07.12.2004 10:22
#5 kleiner W-Treff antworten

auf der Retro-Classic wäre schon ok, letztes Jahr waren aber die Eintrittspreise im Verhältnis zum Gebotenen im Bereich Moped sehr happig - habt Ihr irgendwelche Ermäßigungen über den AMSC? Wir können ja übernächsten Mittwoch im Turm drüber reden - apropos Turm: in der neuen Klassik Motorrad ist ein 2-seitiger Bericht übers Turmfest .......
let there be drums
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.425

07.12.2004 10:33
#6 RE:Suche T120 (o.ä.) für Ausstellung antworten

Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, Cadfell.
By the way, eine Regel ist wichtig: Jeder soll da bleiben wo er is und net ständig überholen. Das is eigentlich das Wichtigste beim Fahren in der Gruppe.

so leise wie möglich durch Ortschaften fahn? ey ömma, wir sind W Fahrer, wir knallen ständig, wenn wir durch die Orte bollern


_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

09.12.2004 09:51
#7 RE:kleiner W-Treff antworten

zu Retro-Classic-W-Treff:
Vergünstigte Karten haben wir in jedem Fall genügend. Ich bin aber am Checken, ob wir als "Sonder-Veranstaltungs-Punkt" mit den Ws, natürlich umme, sogar auf das Gelände kommen. Schaun mer mal.

zu Klassik-Motorrad:
Guckt ihr unter Touren/Treffen, hab ich erste Seite reingestellt.

:o)

Martin

By the way: Hat wirklich keiner 'ne alte Bonnie zum ausstellen?? Keine Angst um das wertvolle Teil, ist alles versichert.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen