so hier mit starte ich einen extra Fußballthread - tobt euch hier aus ...
so und nun fange ich gleich an stunk zu machen (schlagt mich bitte beim nächsten treffen nicht zu doll)
... wenn mir Fußball nicht schon seit Jahren am A... vorbei gehen würde, nun wäre es an der Zeit dafür endgültig fussi nicht mehr zu mögen - jetzt wo die übelsten Manschaften oben sind "Großkotz Bayern" und "Proll Schalke"
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
fussball - moment mal, iss das nich' das Spiel bei dem 22 millionäre in kurzen hosen hinter 'nem Ball herlaufen und sich abknutschen wenn besagter ball zufällig mal in eines der netze am feldrand rollt ???? U.
soo schlecht finde ich das nicht - hatte eh schon ein schlechtes Gewissen bei meinem Posting im Kawa-Brief-Thread .... @Uwe: mach Dich locker, als echter Schalker stehste da doch drüber, oder?
Also ich fänd's auch suuupertroooper aufgeräumt, wenn hier jeden Montag morgen sauber 9 leere Threads vorbereitet und aufgefädelt wären (Thema "FC Bayern - Bielefeld", "Schalke - "Nürnberg", ...), in die jeder seine Freude und Frust ableden könnte. Dazu noch montäglich einen leeren "Sauwetter"-Thread, einen leeren "Schön-war's-heute"-Thread etc.
Wär doch was - Tabula Rasa jede Woche und der Phantasie freien Lauf.
Nur: Die Schreiber bleiben imer die selben - also ... äh, wie?
(Lassmas alles beim alten!)
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Die Schreiber bleiben imer die selben...
Apropos die Schreiber ?! Da gab's doch neulich mal so eine Neue mit diesem Nachnamen. Die dürfte sich jetzt mal so langsam 'n bisschen mehr outen !
PAULLE, etwas Fussball-Offtopic. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Krieg ich mit meiner Hausantenne nicht rein und wäre eh zu nervenschwach... Aber wenn der Lorant die Knülche endlich wieder unter der Knute hat, kauf ich mir eine SAT-Schüssel
Nö, noch nicht. Ich glaube lämnich auch, dass das so 'n "Ober"-Schlauer ist, der sich unter 'nem Pseudonym hier umtut. War doch auch aus dem Posting obendrüber schon rauszulesen.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------