habe leider (?) die Spielberichterstattung im Radio auf WDR2 verpasst. Kommentatoren: MAnni Breuckmann (is ja Schalke-Fan) und Herbert Knebel (DO-Fan).
In Antwort auf: ...Laß den armen Pele nicht so leiden...
Ach,laß' ma...wir haben Sonntag ja nur 0:1 verloren!Ich hatte da eigentlich Schlimmeres befürchtet,so wie einerseits die xxxxxx-er,und andererseits die Gelbschwtten z.Zt. so drauf sind ...Ich war ja life dabei.Eure haben nur das Nötigste getan! Naja,besser Ihr Herbstmeister als die anderen von da unten ...wollte nur mal gucken,ob Duckie schon da ist...
Wünschen kannste viel, verschwende nicht Deine Zeit und ZITTERE lieber um Deine gelben Looser _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Die Gladbacher waren im letzten Jahr auch ganz schön arrogant zu Ihren Fans. Übrigens, wennde die Münchner Bayern (die Spieler) für arro hältst, kommste mal am Freitag oder Sonntag an die Säbener Strasse (ich wohn direkt gegenüber). So super, wie die Ihre Fans betreuen, von arro keine Spur - Oli (Fiesblick) Kahn, einmal ausgenommen.
Aber sind immer diesselben die die Klappe aufreissen, von Tuten und Blasen keine Ahnung aber Unwahrheiten unters Volk streuen.
_________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
@Cadfell: mein zweites Herz schlägt sogar mittlerweile fürn Ruhrpott -und zwar für BOCHUM ! _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Wenn eine Frau vom Tuten keine Ahnung hat, sollte sie wenigstens Ahnung vom Bl... haben sag ich immer ...
Unsere beiden neuen Mitarbeiter in der Firma kommen aus Bochum. Markenzeichen der Bchumer: Man weiß nie, wann sie morgens in der Firma ankommen. A40 und B1 sei Dank ...