Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.732 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.12.2004 14:23
Miss Wahlen .... Antworten

Leute heute ist einsendeschluß !!!!!!!!!!!!!!!!

wollte ich ja nur mal darauf hingewiesen haben !!!



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

12erf Offline




Beiträge: 313

06.12.2004 14:34
#2 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
TextLeute heute ist einsendeschluß !!!!!!!!!!!!!!!!


Hätte ich beinah verpasst...

Gibt es auch eine Rubrik "Originalste 1. Serie"?

Dann melde ich mich dazu an.

Und da ich ja praktisch der Einzige bin, habe ich auch gleich gewonnen!

Supi!
freufreufreu!
Was gibts denn für einen Preis?
Was schönes, hoffe ich!
Bitte keine Vorderradschilder oder irgendwelchen vergoldeten Kram.

Gruß
12erf

ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.12.2004 15:48
#3 RE:Miss Wahlen .... Antworten

originalste 1. Serie???
Nee, die hab ich!!!


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

12erf Offline




Beiträge: 313

06.12.2004 16:29
#4 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
Nee, die hab ich!!!

Aber ich hatte sie als erster.

Ätsch, bätsch und dätsch!

Doch wie heißt es so schön: Ladies first.

Also finde ich, Du bekommst den Preis für die Originalste, so wie ich das Komitee kenne, wird das bestimmt was ganz supertolles.

Du kannst mir ja dafür bei der BWT einen Schnaps ausgeben, der fehlt mir noch zu meinem Bier vom ducki.

Gruß
12erf

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.12.2004 16:47
#5 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Bier von Ducky ??

Da fällt mir ja ein, ich hätt da auch eins zu kriegen gehabt, wenn nicht sogar 2

Jörg

Ich mach da erst mit, wenn ich mit meinem Umbau fertig bin. Die Scrambler-Sitzbank vom Bruno hab ich schon, n annern Lenker nun auch, jetzt fehlt mir nur noch n Tank a la Japan


WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.12.2004 17:12
#6 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Nu mal langsam Uwe.
Hättest nur was sagen brauchen, mein ganzer Kofferraum war voll mit Bayrisch Brot
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

06.12.2004 18:52
#7 RE:Miss Wahlen .... Antworten

servus 12erf,

In Antwort auf:
Und da ich ja praktisch der Einzige bin,

ätsch, bist du nicht.....nix erst mal mit'm Preis.
Schön die Wahl abwarten
Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.12.2004 20:51
#8 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo jörg,

ich hoffe sehr meine mail ist bei dir eingetroffen. übrigens die kategorie an der ich teilnehmen möchte ist tourer( und allgemein aber das ist ja klar).

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.12.2004 20:54
#9 RE:Miss Wahlen .... Antworten

ach ja....

haben sich schon viele teilnehmer gemeldet?
und ab wann kann man wählen?

Helmut

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 20:57
#10 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
ätsch, bist du nicht

Glaubwürdige Kopien aller Teilnehmer des Wettstreits "Unbefleckte W der ersten Generation" bitte mit gut sichtbarer Fahrgestellnummer und aussagekräftigem Foto hier in diesen Thread.

Der Gewinner darf sein Fossil dem Jörg für die Renn-W () Organspende leisten lassen.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

The Kid Offline




Beiträge: 666

07.12.2004 11:25
#11 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo Jörg,
wie und wo kann man die Kisten jetzt begutachten ?

They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.12.2004 11:32
#12 RE:Miss Wahlen .... Antworten

immer mit der ruhe ... ich muß auch mal schlafen und arbeiten ... vor nicht mal 12 stunden war einsendeschluß !



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

The Kid Offline




Beiträge: 666

08.12.2004 18:52
#13 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Bildäää, Bildäää.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2004 20:38
#14 RE:Miss Wahlen .... Antworten

ich arbeite ja daran ....



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

12erf Offline




Beiträge: 313

08.12.2004 21:08
#15 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo Jörg,

Du hast es sicherlich schon gelesen, aber nochmal zur Erinnerung:

In Antwort auf:
Also Ursula und ich haben abgemacht, daß Sie meinen Preis und ich dafür einen Schnaps von Ihr bekomme.

Wollte ich nur noch mal sagen.

Gruß
12erf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabelöl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz