Da fällt mir ja ein, ich hätt da auch eins zu kriegen gehabt, wenn nicht sogar 2
Jörg
Ich mach da erst mit, wenn ich mit meinem Umbau fertig bin. Die Scrambler-Sitzbank vom Bruno hab ich schon, n annern Lenker nun auch, jetzt fehlt mir nur noch n Tank a la Japan
Nu mal langsam Uwe. Hättest nur was sagen brauchen, mein ganzer Kofferraum war voll mit Bayrisch Brot _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
ich hoffe sehr meine mail ist bei dir eingetroffen. übrigens die kategorie an der ich teilnehmen möchte ist tourer( und allgemein aber das ist ja klar).
Glaubwürdige Kopien aller Teilnehmer des Wettstreits "Unbefleckte W der ersten Generation" bitte mit gut sichtbarer Fahrgestellnummer und aussagekräftigem Foto hier in diesen Thread.
Der Gewinner darf sein Fossil dem Jörg für die Renn-W () Organspende leisten lassen.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------