Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.737 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 21:23
#16 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Wieso Schnaps???
Hast Du keine Teebeutel mehr, ist Dein Kocher defekt?

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

12erf Offline




Beiträge: 313

08.12.2004 21:27
#17 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Dochdoch, alles noch da,

auch die flasche Rum liegt noch in der Packtasche.

Aber zum Bier vom duckie wollte ich doch einen Schnaps haben.
Was Klares, Obstbrand am besten.

Gruß
12erf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 21:30
#18 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
Aber zum Bier vom duckie wollte ich doch einen Schnaps haben.

Ach so, ... ja dann ... musst Du Dich vielleicht doch noch mal in den IMAGINE-Thread bemühen und schwerere Geschütze auffahren.

--- Aber ich will ja (um Gottes Willen) nicht hetzen ---

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2004 22:22
#19 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Bilda !



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.12.2004 22:40
#20 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo Jörg,

nur 6 Einsender???

Da hat doch jemand seine Maschine bei ebay reingestellt - und dann doch behalten. Mit diesen Bildern hätte er doch direkt am Wettbewerb teilnehmen können!
Hätte gute Siegchancen gehabt! Schließlich hätten dann viele von uns "mitgewonnen" ...

Also mir gefällt das "Oktoberbild" des Kalenders als Bild am besten.
Ist aber auch außer der Wertung ...

Und da waren noch einige andere SEHR nette Ws im Kalender ...

Naja; registriert habe ich mich ja schon. Dann will ich mal bald zur Wahl schreiten ...
Eine der Maschinen gefällt mir besonders gut ...

Nicht, dass bei der nächsten W-Wahl auch Estrellas zugelassen werden (müssen) ...

Gruß
Andreas

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 22:48
#21 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Also ich stimme für Motorrad 3.
Genauer: Für den schönen Tank.
Und für die sauber zugespachtelten Blinkerlöcher am Scheinwerferhalter.
Der schwarze Scheinwerfer passt auch recht gut.

Die schwarzen Trauerränder der Felgen muss man ja nicht schön finden, gelle?
Und das stücklweise aufeinander operierte Rücklicht - bandscheibenartig - ... ich weiß nicht.

Ich weiß, letzteres ist nicht einfach und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob mein derzeitiges Gebastel besser wird.
Mal sehen, dann kotzen.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2004 22:49
#22 RE:Miss Wahlen .... Antworten

da du noch keine mail von mir hast, kannst du noch garnicht wählen .... oder ???



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.12.2004 23:01
#23 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo Jörg,

äähh ...
meintest Du mich?

In Antwort auf:
da du noch keine mail von mir hast, kannst du noch garnicht wählen .... oder ???

Ich habe den Text über den Bildern gelesen! Deshalb habe ich ja auch geschrieben:

In Antwort auf:
Naja; registriert habe ich mich ja schon. Dann will ich mal BALD zur Wahl schreiten ...

Und da der Einsendeschluss in ca. 3 Wochen ist denke ich mal, deine Mail kommt bald ...

Gruß
Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2004 23:08
#24 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
BALD

hab ich überlesen ...

BALD = jetzt ... wahlzettel liegt in deinem postfach



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.12.2004 23:14
#25 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Danke!

Habe gerade meine Stimme in die virtuelle Urne geworfen. Dürfte also in wenigen Augenblicken bei Dir sein!

Gruß
Andreas

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

08.12.2004 23:18
#26 RE:Miss Wahlen .... Antworten

SCHAAAAAAADEEEEE, das ein paar der schönsten W-Besitzer keine Bilder geschickt haben....

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

12erf Offline




Beiträge: 313

08.12.2004 23:26
#27 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo Jörg,

In Antwort auf:
Zusätzlich wird es die Kategorie "bestes Foto" geben - in der soll, möglichst ohne darauf zu achten ob
einem der Umbau der W gefällt oder nicht, bewertet werden wie das Motorrad präsentiert wird
(Hintergrund, Licht, Bildausschlitt, Perspektive, usw.)


Ich habe das natürlich erst jetzt gelesen: ist der Einsendeschluß für "bestes Foto" schon vorbei? Weil, "bestes Foto" habe ich noch nicht gesehen. Eben nur die Umbauten mit mehreren Fotos. Wenn nicht, hätte ich da noch eins.
Edit/ Ach so, ist wahrscheinlich nur für die Umbauer gedacht, oder/ Edit

Sag doch mal.
Gruß
12erf
Edit/Blitzmerker/ Edit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2004 23:41
#28 RE:Miss Wahlen .... Antworten

für alle die sich jetzt hier und in PM melden ... NEIN es wird KEINE verlängerung geben !!!!

die idee kam am 21.9. auf (http://211611.homepagemodules.de/topic.p...aded=&id=504196)

und seit dem 25.09. steht ein RISEN-Link auf der tietelseite dieser homepage !!!!

bis zum 20.12. kann man sich noch zum wählen anmelden - mehr ist nicht mehr drinnen für dieses Jahr

wer will darf schon mal für nächstes Jahr bilder einsenden



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

The Kid Offline




Beiträge: 666

09.12.2004 00:17
#29 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Gehe mit Hübi dacour. So eine Gaudi hätte man sich nicht entgehen lassen sollen.
Woran hats gelegen ?


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.12.2004 00:27
#30 RE:Miss Wahlen .... Antworten

recht so... by the way: meine stimme hast Du!

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabelöl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz