Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.737 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

09.12.2004 00:29
#31 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Warum heißt die Fernsehsendung eigentlich

"W WIE WISSEN"?

"Ach; war da eine W-Wahl?" "Warum habe ich kein Bild von meiner Maschine geschickt?" "Meine Maschine ist doch so schön ..." "Und warum hat XYZ kein Bild eingeschickt?" (könnte unendlich fortgesetzt werden - und Jörg hat den passenden Kommentar direkt auf der Wahlseite abgegeben!)

Ich sage nur

[Estrella-Fahrer-Modus ON]

TRAAAAAAAAAAANTÜTEN!!!!

[Estrella-Fahrer-Modus OFF]

Gruß
Andreas

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.12.2004 00:35
#32 RE:Miss Wahlen .... Antworten

heute ist einsendeschluss______________.warum haben denn sowenige sich daran beteiligt-es hätte doch auffallen müssen , oder ??? am 21.09. angefangen, da GEHT EIGENTLICH IN DEM STÜRMISCHEN HERBST FAST ALLES UNTER.ein wenig erinnerung zwischendurch hätte bestimmt nicht geschadet. es gibt doch so tolle w-s, die hier her gehörten. ich bin dafür hier keine ausnahmen zu machen sondern die idee neu aufzugreifen und wie sie mal gedacht war auch durchzuführen----und besonders ohne !!! abschweifungen !!!. mit gespannten grüssen BRUNO.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.12.2004 00:37
#33 RE:Miss Wahlen .... Antworten

ich sag nur... [W-Fahrer-Modus-ON] Kauf Dir doch ne W [W-Fahrer-Modus-OFF]

Dann hättest DU auch mitmachen können...

Oder soll es es wieder mal nur einen "dummen Kommentar" von Dir geben.....????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Sooooo, getz gehts los.....

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2004 00:39
#34 RE:Miss Wahlen .... Antworten

es bleibt dabei, nun is schluß .... für dieses mal - man kann ja im frühjahr eine zweite runde starten !



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.12.2004 00:40
#35 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hi Bruno,
also ich wusste nichts über die mangelhafte Teilnahme...
Wo sind denn DEINE Umbauten???
Ein Preis wäre Dir sicherlich sicher....
Gruss
M

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.12.2004 00:41
#36 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Nöööö, dann is die W hoffentlich schon weg und ich hab die MT01...
.
.
.
.Ich bleib Euch aber treu..
.
.
.
.
wenn Ihr wollt

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2004 00:46
#37 RE:Miss Wahlen .... Antworten

ich bin erschüttert - lehrn doch erst mal motorrad fahren bevor du dir ein größeres - schwereres - schnellers möppi kaufst - mit dem 190er schlappen bereiften monsterhobel kommst du doch garnicht mehr um die kurven (jajajaja ich weiß ich wiederhole mich)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

09.12.2004 00:51
#38 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo Hübi,

In Antwort auf:
Oder soll es es wieder mal nur EINEN "dummen Kommentar" von Dir geben.....????

NEIN! Es gibt zumindest zwei!!!

Unsere Sternchen sind zwar nur die kleinen Schwester, aber sind die großen Schwestern von Natur aus hübscher??? Zumindest ist die größere Schwester stämmiger ...

[Versöhnungsmodus ON]
Einige der umgebauten Ws gefallen mir RICHTIG GUT!
[Versöhnungsmodus STAYS ON]

Gruß
Andreas

truwi Offline




Beiträge: 2.534

09.12.2004 09:33
#39 RE:Miss Wahlen .... Antworten

hallo andreas,
soweit ich das verstanden hatte durften nur besitzer einer w an den miss wahlen teilnehmen.


tonup grüße sagt

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

09.12.2004 09:48
#40 RE:Miss Wahlen .... Antworten

Hallo Truwi,

das war aber traurig jetzt!

Hast Du den Fahrzeugbrief behalten? Dann darfst Du doch mitmachen?! Beim nächsten Mal möchte ich eine Maschine also sehen! Oder der Text muss geändert werden!!!

Gruß
Andreas

The Kid Offline




Beiträge: 666

09.12.2004 10:34
#41 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
man kann ja im frühjahr eine zweite runde starten !

Bin dafür das man das immer am Saisonende macht. Weil....
a) Kann das Winterloch mit schönen "W"s füllen.
b) Jeder hatte genug Zeit für alles.
c) Gewählt wird die schönste "W" des Kalenderjahres, und nicht Miss Frühjahr, Miss Herbst etc.
d) Jörg kann bei drohender Minderteiligung vorher nochmal kräftig trommeln.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2004 10:37
#42 RE:Miss Wahlen .... Antworten

das mit der trommel hätte ja auch mal der initiator der aktion machen können

für die langen winternächte gibt es ab dem 21.12 wieder DAS RÄTZEL !!!



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

09.12.2004 10:39
#43 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
Nöööö, dann is die W hoffentlich schon weg und ich hab die MT01...

Und dann Hübi?

Mit Deinen Harley-Jungs das Geraffel am Köterberg die Kurven hochschieben und von hirschleder-Fransenjacken tragenden 125 er Chopperfahrern überholt werden.

So geschehen unter diversen Zeugen-Augen aus diesem Forum in 2003


skoki d.e. vonne ahbeid

The Kid Offline




Beiträge: 666

09.12.2004 11:19
#44 RE:Miss Wahlen .... Antworten

In Antwort auf:
das mit der trommel hätte ja auch mal der initiator der aktion machen können

Merk mir´s. Dann wird die Seele rausgetrommelt !


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.12.2004 11:44
#45 RE:Miss Wahlen .... Antworten

ich wollte ja was schicken, aber da meine nicht als cafe-racer durchgeht, woanders wollte ich es ja nicht haben....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabelöl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz