In Antwort auf: ich wollte ja was schicken, aber da meine nicht als cafe-racer durchgeht ...
in der ausschreibung steht eindeutig : C) Café Racer (wer auch immer meint einen Café Racer zu haben, darf hier rein)
das mit dem alutank war ja nur ein vorläufiger entwurf bei dem es in diesem punkt heftige kritik gab - auf die ich reagiert habe !!! also keinen dummen ausreden !!!!!!!!!!
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
weil ich nie über die Homepage sondern immer direkt (Favoriten) hier reingeh.
Und dann dachte ich, bei den vielen hübschen Ws, die es hier gibt, hätt ich keine Chance. Aber bei sooo wenig Beteiligung hätt ich zumindest bei den "Ratbikes" abgeräumt
ich meinte das schöne Oktoberbild war nicht dabei ... Das finde ich toll! blau-silber, zusammen mit dem rot-gelben Laub und einem alten Gemäuer im Hintergrund ...
Ich danke allen Wählerinnen und Wählern. Das ist der Ruck der durch Deutschland gehen muß, und ich sehe blühende Landschaften, Wohlstand und eine "W" für jeden auf Krankenschein. Aber nach der Wahl ist vor der Wahl!
Zur Feier des Tages gibbet ein zweites 20l-Fäßel auf dem Parkplatz von Gaschney am 16.Juli. nach dem Training.
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
Also anscheinend weiß ich jetzt, wer erster geworden ist. Und wenn ich das richtig mitgekommen habe, habe ich Heute auch ein paar Stunden mit der Besitzerin des gelben Motorrades bei Kaffe und Suppe verbracht ... Oder täusche ich mich da???
Und den W-Besitzer der das schönste Foto geschossen hat, dürfte mir auch bekannt sein. Hat ja auch das Oktober-Kalenderbild geschossen???
Bin ich zu doof, oder wurde (noch) nirgends erwähnt, wer die Sieger sind???
In Antwort auf: ich sehe blühende Landschaften, ... und eine "W"
Eine W lässt jede Landschaft erblühen.
Eine Landschaft ohne W ist graue Tristesse, ist wie eine Currywurscht ohne Pommes, wie ein Weißbier ohne Schaum, wie ein Rockabilly ohne Pomade, wie ein Theo ohne Torte, wie ein .... ...
Sowas gehört werksseitig auf jede W:
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------