Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ach quatsch mad-heft......star wars meeensch! ----WWL-Azubi----
Vorsicht Julia. Wenn Du solche Namen annimmst musst Du Jever trinken. Und das verträgt sich nicht mit Prosecco!!!! --- WWL-Befugte ---
was hat n das mit jever zu tun? heißt doch immer so schön: bier auf wein (also auch prosecco) das muss sein ----WWL-Azubi----
FALSCH! Wein auf Bier, das rat ich Dir Bier auf Wein, lass lieber sein!
Beherziche des _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
U-W
01.12.2004 15:06
Julchen mußt noch viel lernen.
Kennst du nicht die Rückkehr des Je-Pi-Ritters ?
WWL-EhrenMit Glied
junge JEDI Du _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
ne kenn ich nicht. ich bin neu hier! dann trink ich eben erst bier.....dann bassts doch wieder ----WWL-Azubi----
U-W
01.12.2004 15:09
In Antwort auf: FALSCH! Wein auf Bier, das rat ich Dir Bier auf Wein, lass lieber sein Hab ich letzt ne Sendung gesehn, da hamse gemeint, das wäre völliger Quatsch. Die Herkunft wäre ungeklärt, womöglich hat es was damit zu tun, das man den Weinabsatz forcieren wollte. Letztendlich wär die Gesamtmenge an Alk maßgeblich !!
WWL-EhrenMit Glied
..........Du lernst schnell, junge JEDI, doch bist Du noch nicht stark genug, um FIVESTAR VADER gegenüberzutreten _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
@Uwe: misch Du dich da net ein und bleib bei Deiner Muttermilch _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
U-W
01.12.2004 15:11
Das erlebsde am WE.
Nachdem er letztes Jahr aufm Quad eingeschlagen ist, kehrt er nun zurück, der Je-Pi-Ritter .
WWL-EhrenMit Glied
wisster was.....ich trink einfach martini! kein wein, kein bier.....und stil hat das! ----WWL-Azubi----
snare5
01.12.2004 15:13
das heißt: Wein auf Bier, das rat ich Dir Bier auf Wein - das schmeckt fein ......
let there be drums Horst
U-W
01.12.2004 15:15
Mein lieber Duck,
ich sollt vielleicht - nur für uns beide - ne Flasche Tequilla mitbringen. Oder, weil du schon von Milch sprachst, n paar Tüten Milch, ne Dose Kakao und dazu 2-3 Fläschen Cognac, für nen richtig guten Lumumba.
WWL-EhrenMit Glied
Danke Snare-Kenobi!!! _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung