Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ich bin ganz gerührt. Unsere Kleine hats geschafft. Und dann noch knapp hinter Duck. Ach, ist das Leben nicht schön.... --- WWL-Befugte ---
Falsche Antwort Claudia - da fehlen noch ca. 4000 _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Wart mal bis Freitag.... Is ja noch was hin.... --- WWL-Befugte ---
genau, junge JEDI, Du schreibst jetzt 4000 mal: "Nur noch 3999 Beiträge bis zu meinem Fife Stars Gott" _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Aber 4000 mal 3999 ist auch nicht korrekt, oder? --- WWL-Befugte ---
nene, ich möchte die letzten 3999 beiträge weiterhin geistreiche beiträge leisten
----WWL-Azubi----
genau Claudia, denn das sind exact: 15996000 Beiträge
fang schon mal an junge JEDI _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
wieso eigentlich jedi? heisse ich luke oder wat?
und wie gesagt, ich leiste hier nur geistreiche beträge.....im gegensatz zu dir ----WWL-Azubi----
Zitat: geistreiche
muamuamuaaaaa jajajajajajajajaja _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Ich bin der böse Imperator mit den 5000 Beiträgen und Du die junge Jedi Jule _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
aha na dann is ja gut.....weil, so viel wie ich davon noch weiß.....musste der jedi nicht vom imperator lernen ----WWL-Azubi----
Nein, sondern von dem kleinen dummen Gummiviech (wie hies dat doch glei??) ah, ich habs JODEL!!!!! _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
YODA!!! mensch, das ist der beste!!! ----WWL-Azubi----
Quatsch! Im MAD-Heft hieß die Gummipuppe Jodel _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung