Die waren alle im Altersheim - bei unter 5 Grad dürfen die nicht mehr raus _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Schönste Strecke: Von Koblenz über B 9 oder rechtsrheinisch bis Mainz oder Wiesbaden, dann schnellster Weg von Mainz über B 9 Richtung Oppenheim, in Nackenheim geht die Autofähre direkt zum Kornsand! Auch möglich: Über den Main, Richtung Trebur und von da geht eine Landstraße direkt über OT Geinsheim zum Rhein: Beschildert: Rheinfähre Oppenheim! gag Günter Der blaue Kreis ist falsch= ca. 5 km zu weit nördlich! Sorry! Hier besser:
...dem in solla loh, oder dem am ring? finde ich beide nicht so prickelnd... da kann man sich lieber irgentwo anders treffen und hat nicht die ganzen halbwilden bosoffskies und den nepp dabei... jeh einmal elefantendingens mitmachen, und gut is...
gas
markus
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
...da will ich auch schon seit bestimmt 15 jahren mal hin... irgentwie isses immer nix geworden... wenn dann aber zum manx grand prix.... mit den oldtimern... könnten ja mal hier ne rundumfrage machen und näxstes jahr mit nem haufen da rüber faahn... so als erstes gedankengut sozusagen...
gas
markus (pong)
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
Für nen Pottler zu weit, der Umweg. Gucks dir mal auf der Karte an.
Das, was ich geschrieben habe, ist der ungefähr direkte Weg. Nix gegen das Rheintal, aber Sonn- und Feiertags sollte mans meiden, wegen der vielen mit Hut und Klorolle auf der Ablage.
Der einzig vernünftige Weg für einen Pottler zum Kornsand kann doch nur über Waldmühlen führen!!! Ich werd nächstes Jahr im August zum Kornsand fahren. Das steht schon fest. Gruß Bernd