Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
oldie Offline



Beiträge: 133

29.11.2004 15:54
Wo wart Ihr denn alle? antworten

Gestern, Sonntag 28.11., um 13:30 allein am Kornsand.

Grüße
Andreas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

29.11.2004 15:55
#2 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

Die waren alle im Altersheim - bei unter 5 Grad dürfen die nicht mehr raus
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Megges Offline



Beiträge: 1.747

29.11.2004 16:01
#3 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

War da schon auf der Heimreise.
Sonst keine W gesehen.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.11.2004 17:25
#4 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

@Ducky:

Fondue Offline




Beiträge: 4.113

29.11.2004 17:39
#5 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten
.

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

29.11.2004 18:11
#6 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

Mahlzeit.

Kannst Du mal eine kurze Wegbeschreibung zum Kornsand posten? Ich komme aus dem Ruhrpott, und bitte mit möglichst wenig Autobahn ;)

Will eigentlich jemand diese Saison zum Elefantentreffen?

cu - ganzjahresfahrer

---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.11.2004 18:28
#7 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

Schönste Strecke:
Von Koblenz über B 9 oder rechtsrheinisch bis Mainz oder Wiesbaden, dann schnellster Weg von Mainz über B 9 Richtung Oppenheim, in Nackenheim geht die Autofähre direkt zum Kornsand!
Auch möglich:
Über den Main, Richtung Trebur und von da geht eine Landstraße direkt über OT Geinsheim zum Rhein:
Beschildert: Rheinfähre Oppenheim!
gag
Günter
Der blaue Kreis ist falsch= ca. 5 km zu weit nördlich! Sorry!
Hier besser:

mappen Offline




Beiträge: 14.584

29.11.2004 18:28
#8 zu welchem... antworten

tach

...dem in solla loh, oder dem am ring? finde ich beide nicht so prickelnd... da kann man sich lieber irgentwo anders treffen und hat nicht die ganzen halbwilden bosoffskies und den nepp dabei... jeh einmal elefantendingens mitmachen, und gut is...

gas

markus

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

29.11.2004 18:39
#9 RE:zu welchem... antworten

In Antwort auf:
... jeh einmal elefantendingens mitmachen, und gut is...

Genau! Das hab ich dieses oder nächstes Jahr mal vor ...
Auch mal die TT auf der Isle Of Man. Muß man einmal gesehen haben ;)

cu - ganzjahresfahrer
---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

mappen Offline




Beiträge: 14.584

29.11.2004 18:48
#10 stimmt... antworten

tach


...da will ich auch schon seit bestimmt 15 jahren mal hin... irgentwie isses immer nix geworden... wenn dann aber zum manx grand prix.... mit den oldtimern... könnten ja mal hier ne rundumfrage machen und näxstes jahr mit nem haufen da rüber faahn... so als erstes gedankengut sozusagen...

gas

markus (pong)

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

U-W Offline




Beiträge: 6.340

29.11.2004 19:34
#11 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

Also, ausm Pott


würd ich ganz anders annen Sand fahren. Wenns ohne AB und möglichst ne nette Strecke sein sollte, dann wäre mein Vorschlag.

Durchs Bergische : Velbert, Wermelskirchen, Dhünn, Kürten, Overath,

Durchn Westerwald: Much, Eitorf, Weyerbusch, Altenkirchen, B8 bis Limburg

Durchn Taunus: B417 (Hühnerstraße) bis Idstein, Niedernhausen, Eppstein, Hofheim, Flörsheim

Ins Rhein-Main: Rüsselsheim, Trebur, Geinsheim, Kornsand

Biste aber mal locker nen halben Tag nur mit der Anreise unterwegs. Lockere 250km über Land !


WWL-EhrenMitGlied

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.11.2004 20:10
#12 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

Und das schöne Mittelrheintal? Uwe??
Weltkulturerbe !!!!
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.340

29.11.2004 20:26
#13 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

Für nen Pottler zu weit, der Umweg. Gucks dir mal auf der Karte an.

Das, was ich geschrieben habe, ist der ungefähr direkte Weg. Nix gegen das Rheintal, aber Sonn- und Feiertags sollte mans meiden, wegen der vielen mit Hut und Klorolle auf der Ablage.


WWL-EhrenMitGlied

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.11.2004 21:22
#14 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

Der einzig vernünftige Weg für einen Pottler zum Kornsand kann doch nur über Waldmühlen führen!!! Ich werd nächstes Jahr im August zum Kornsand fahren. Das steht schon fest.
Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

29.11.2004 21:25
#15 RE:Wo wart Ihr denn alle? antworten

In Antwort auf:
...Ich werd nächstes Jahr im August zum Kornsand fahren. Das steht schon fest...
Abenteuerurlaub? Hätte Lust mitzukommen!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen