Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.513 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
wisi Offline



Beiträge: 1.824

01.12.2004 19:59
#91 RE:das war der... Antworten

oh, sorry:
danke uli!

Husar Offline



Beiträge: 60

01.12.2004 20:29
#92 RE:das war der... Antworten

Bin hier zwar nur der stille Mitleser, aber bei der Chance gebe ich auch laut:

Bitte 1 Paar für den Husar ...

(rauten von manx minx sind gemeint)

(ups -reim Dir,oder ick freß Dir... )

Gruss
Husar ... der auch gern die Flügel hätt und schon lange ganz ohne fährt...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

01.12.2004 21:31
#93 RE:das war der... Antworten

In Antwort auf:
...für den Husar ...
Aha!
Da haben wir ihn ja entlarvt,den bösen ebay-Bieter,der immer Alles wegschnappt!!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.12.2004 21:43
#94 RE:das war der... Antworten
.

JOE1 Offline




Beiträge: 123

02.12.2004 14:40
#95 KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

ICH will auch einen Satz für rechts und links!!

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

02.12.2004 14:59
#96 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

also, hier nochmal die letzte liste:

uwe
julia
horst
bruno x2
bleibi
cuchi
achim
der husar
fondue
joe1 (alias hajo)

samstag komm ich wieder zum teilchenkraemer, dann kann ich genauer sagen, bis wann der liefern kann. abwicklung wird wohl ueber den selbstlosen uwe laufen. d. h. die 11 saetze gehen an ihn und er uebernimmt dann die weitere verteilung in deutschland und den benachbarten alpenbereichen. wie gesagt, die teile kosten so ca. 30 oere pro satz, 15 oere das stueck, und lieferung kommt noch dazu, aber bei 11 saetzen im packerl duerfte das fuer den einzelnen satz minimal sein. abrechnung nd alle anderen details kommen, wenn wir wissen, wieviele wir nun genau auftreiben koennen.

soll heissen, samstagmorgen sushizeit (= spaeter freitagabend in wurstland) schau ich nochmal in die liste, ob noch wer dazugekommen bzw. abgesprungen ist, und dann isses aber endgueltig, goe?

Hobby Online




Beiträge: 41.810

02.12.2004 15:03
#97 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

na wenn das so ist nehme ich auch einen Satz !!
und zwar die langgezogenen Rauten !!


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

vastahli Offline



Beiträge: 16

02.12.2004 15:26
#98 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

Hallo, manx_minx!

Da muß der nächste stille Forumsleser glatt seinen 9. Beitrag schreiben und ebenfalls um das Mitbringen eines Satzes rautenförmiger Tankembleme bitten, falls das noch möglich ist. Würde mich wirklich freuen und minimiert nochmals die Versandkosten.

Viele Grüße

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.12.2004 17:39
#99 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

Damit es keinen Durcheinander gibt wegen der Embleme bitte hier weiterposten.


Hier machen wir mit dem Tank weiter, den es wohl nur zusammen mit nem ganzen Moped gibt. Schade, Schade, dabei hätte ich so einen soooooooooo gerne gehabt.


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

02.12.2004 23:15
#100 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

ich auch am liebsten nur ich allein
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.12.2004 23:20
#101 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

Aber man kann doch nicht n ganzes Mopped kaufen, nur weil man nen Tank will.

Nun, dann können wir ja jetzt unserer Kreativität freien Lauf lassen. Dann machste deinen halt grün mit nem Schwarzen Streifen, ich meinen rot mit goldenen Streifen, der näxte eben blau mit schwarzem Streifen ...........

oder so


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

02.12.2004 23:24
#102 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

nein hast ja recht.....leider!
naja ich bin schon am überlegen, was ich da mache
da ja jetzt jeder zweite die rauten-embleme haben wird, muss ich mir ja irgendwas anderes bei der farbe überlegen
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.12.2004 23:31
#103 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

Ich denk auch mal,

und das mein ich ganz ernsthaft, und deswegen sind die Rauten auch nix für mich, das n Tank in der Originallackierung mit der Raute nicht so gut kommt. Die Lackierung ist geschwungen, viele Bögen drinne, und unterteilt den Tank in auch tropfenförmige Flächen. Die Raute ist ne klare, mit geraden Linien geführte Form. Ich finde, das beißt sich. Kann natürlich jeder sehen, wie er es mag.

Ich finde die Raute an an einem einfarbigen, oder mit weniger Schwüngen lackierten Tank wesentlich harmonischer. Hab mich gerade vorhin mit Ursula über die W da oben, dem Megges seine, unterhalten. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Höckersitzbank, Sturzbügeln und kurzen Lenkern. Aber diese W ist für mich die schönste, die ich bisher gesehen habe, von den Umbauten. Und viel davon macht der Tank mit seiner Farbe und dem Emblem.


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

02.12.2004 23:34
#104 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

da magst recht haben, aber die geflügelten embleme gefallen mir nicht so....
naja mal sehen was sich ergibt....
wenns bei ebay mal wieder n tank zu verscherbeln gibt werden sich sicher alle drum kloppen
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.12.2004 23:41
#105 RE:KAWASAKIRAUTENEMBLEME Antworten

Ach weissde,
was nützts, wennde den originalen dann noch rumliegen hast. Ich werd die W eh nicht verkaufen, höxtens mal für ne neuere, wenns sie dann überhaupt noch gibt. Und dann kann ich ja den Tank tauschen.
Meiner hat eh schon n paar Kratzer und Flecken, von daher kann ich ihn auch ablaugen und Verchromen lassen. Dann wieder lackieren, und gut iss. Kostet bestimmt ne Stange Geld, aber wenn ich dann auch noch den Tank bezahlen soll, dann kann ich gleich drüber nachdenken, die Japan-W zu kaufen und den Rest des Motorrads für in 20 Jahren einzulagern


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« W im Test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz