uwe julia horst bruno x2 bleibi cuchi achim der husar fondue joe1 (alias hajo)
samstag komm ich wieder zum teilchenkraemer, dann kann ich genauer sagen, bis wann der liefern kann. abwicklung wird wohl ueber den selbstlosen uwe laufen. d. h. die 11 saetze gehen an ihn und er uebernimmt dann die weitere verteilung in deutschland und den benachbarten alpenbereichen. wie gesagt, die teile kosten so ca. 30 oere pro satz, 15 oere das stueck, und lieferung kommt noch dazu, aber bei 11 saetzen im packerl duerfte das fuer den einzelnen satz minimal sein. abrechnung nd alle anderen details kommen, wenn wir wissen, wieviele wir nun genau auftreiben koennen.
soll heissen, samstagmorgen sushizeit (= spaeter freitagabend in wurstland) schau ich nochmal in die liste, ob noch wer dazugekommen bzw. abgesprungen ist, und dann isses aber endgueltig, goe?
Da muß der nächste stille Forumsleser glatt seinen 9. Beitrag schreiben und ebenfalls um das Mitbringen eines Satzes rautenförmiger Tankembleme bitten, falls das noch möglich ist. Würde mich wirklich freuen und minimiert nochmals die Versandkosten.
Damit es keinen Durcheinander gibt wegen der Embleme bitte hier weiterposten.
Hier machen wir mit dem Tank weiter, den es wohl nur zusammen mit nem ganzen Moped gibt. Schade, Schade, dabei hätte ich so einen soooooooooo gerne gehabt.
Aber man kann doch nicht n ganzes Mopped kaufen, nur weil man nen Tank will.
Nun, dann können wir ja jetzt unserer Kreativität freien Lauf lassen. Dann machste deinen halt grün mit nem Schwarzen Streifen, ich meinen rot mit goldenen Streifen, der näxte eben blau mit schwarzem Streifen ...........
nein hast ja recht.....leider! naja ich bin schon am überlegen, was ich da mache da ja jetzt jeder zweite die rauten-embleme haben wird, muss ich mir ja irgendwas anderes bei der farbe überlegen ----WWL-Azubi----
und das mein ich ganz ernsthaft, und deswegen sind die Rauten auch nix für mich, das n Tank in der Originallackierung mit der Raute nicht so gut kommt. Die Lackierung ist geschwungen, viele Bögen drinne, und unterteilt den Tank in auch tropfenförmige Flächen. Die Raute ist ne klare, mit geraden Linien geführte Form. Ich finde, das beißt sich. Kann natürlich jeder sehen, wie er es mag.
Ich finde die Raute an an einem einfarbigen, oder mit weniger Schwüngen lackierten Tank wesentlich harmonischer. Hab mich gerade vorhin mit Ursula über die W da oben, dem Megges seine, unterhalten. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Höckersitzbank, Sturzbügeln und kurzen Lenkern. Aber diese W ist für mich die schönste, die ich bisher gesehen habe, von den Umbauten. Und viel davon macht der Tank mit seiner Farbe und dem Emblem.
da magst recht haben, aber die geflügelten embleme gefallen mir nicht so.... naja mal sehen was sich ergibt.... wenns bei ebay mal wieder n tank zu verscherbeln gibt werden sich sicher alle drum kloppen ----WWL-Azubi----
Ach weissde, was nützts, wennde den originalen dann noch rumliegen hast. Ich werd die W eh nicht verkaufen, höxtens mal für ne neuere, wenns sie dann überhaupt noch gibt. Und dann kann ich ja den Tank tauschen. Meiner hat eh schon n paar Kratzer und Flecken, von daher kann ich ihn auch ablaugen und Verchromen lassen. Dann wieder lackieren, und gut iss. Kostet bestimmt ne Stange Geld, aber wenn ich dann auch noch den Tank bezahlen soll, dann kann ich gleich drüber nachdenken, die Japan-W zu kaufen und den Rest des Motorrads für in 20 Jahren einzulagern