haste ja recht, aber je nachdem wieviel den so machen lassen, ist der grau-silberne auch ne seltenheit aber egal, sieht gut aus und ich überleg mir das mal...... ----WWL-Azubi----
dasses drauf ankommt wo er drauf ist. Auf nem konsequenten Cafe-Racer glaube ich, isser nicht so der Bringer, da passen besser die großen Tanks, aber auf ner relativ wenig umgebastelten wirkt er bestimmt als "eye-catcher"
...schleifen, polieren und verchrohmen... da biste mit den 500 bei bruno gut bedient... mach dich mal schlau was das so kostet... hinterher noch lacken... dann sind wieder betimmt 2-300 wech... neee, da bleib ich beim silber schwarzen mit irgentwelchen emblemen... (kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll
gas
markus (ping)
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
Könnt man doch heute abend/morgen früh mal den ManxMan drauf anspitzen. Wenn der die kauft und mitde Post schickt, dürfts eigentlich nicht sooo teuer werden ?
Tank lässt man besser hier machen, einen aus Japan schicken lassen wird sicherlich heftig. Wobei, wenn es 4 oder fünf sind, dürft sichs frachttechnisch bald wieder lohnen. Kommt halt auch auf die Preise in J an. Fragen wir mal den Manx bei seinem Frühstück nachher !
Die Embleme sind übrigens hübsch. Mussde dir mal die Mühe machen und in die Threads letztes Jahr, diese Zeit machen. Ich glaube SRTom hatte das angeleiert. Die sind viel schöner wie die originalen. Ich tauch auch mal, vielleicht find ich was für dich.