Na Klasse [angefressenModus an] Und ich hab schon letztes Jahr gesagt, das ich welche haben will, bei der neuen Bestellung. Und dieses Jahr war ich unterwegs als ihr das neu gecheckt habt.
hab beim Uwe, ich hab ja ne Persönlichkeitsveränderung hinter mir in den PM geschaut. Das war im Januar 04, als ich mich für den näxten Schwung mit angemeldet habe. Einmal via PM bei Tom, und dann glaube ich, hab ich auch nochmal gepostet. Mal schaun, wo das iss.
Aber eigentlich egal, weg iss weg. Tom erwähnte was von Japan Connection und Oktober. War da was, hab ich da was verpasst ?
In Antwort auf: Fragen wir mal den Manx bei seinem Frühstück nachher !
morgen uwe! wieso hab ich das schon kommen sehn, als ich vorhin den string hier aufgemacht habe?
muessen wir ma kucken. also wenn, dann gehts nur ueber offizielles shipping, denn fuenf tanks bring ich nicht ins handgepaeck. ausserdem steht fuer den naechsten d-flug noch eine gabelbruecke aus. aber wir koennen ja mal eruieren, wieviel das handling & shipping so kosten wuerde. kann mal einer den tank auf die waage stellen & grob die aussenmasse messen? ich kann mich inzwischen schlau machen, ob der tank hier noch zu haben ist. und mit wieviel % rueckt uns der dt. zoll auf die pelle? mws in japan derzeit 5%, die kriegen wir beim export wieder raus.
so, und nu us schluss fuer jetz. ich mach mir noch nen mokka.
@the Rest: kannste gucken, was Megges mit eigener Fantasie aus seiner W gemacht hat. Geniöl! _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
was kostet denn ein normaler tank in deutschland neu??? wenn der japanische am schluß bezahlbar wär, würd ich evtl. auch mitmachen... weil verchromen und lackieren sicher auch ganzschön teuer kommt.
wg. emblemen, würden mich die rautenförmigen interessieren.