ich erinnere nochmals an den verchromten W650 Tank der bei BRUNO rumsteht!!!! Fragt doch einfach mal die richtigen Leute. Scheint das einfachste! Tank komplett verchromen und dann beliebig lackieren.
Greez
Ducky _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Richtig, den Tank hab ich auch schon gesehen, ich glaube, der wollte um die 500 Öcken. Iss halt gerade auch nicht wenig, zumal ich ja n funktionstüchtigen Tank (mit n paar kleinen Kratzerchen) habe. Insofern brauch ich halt nur Chrom und Lack. Und das dürfte weniger werden, hoff ich doch ?
GRMPF, Uwe, bist Du noch nicht nüchtern? Du sollst keinen NEUEN VERCHROMTEN TANK KAUFEN, sondern DEINEN verchromen lassen. Da sparste Dir die Hälfte _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
In Antwort auf: mal ernsthaft. Wenn du beabsichtigst, in diese Richtung zu gehen, dann können wir das zusammen machen. Wird dann bestimmt günstiger als einer alleine.
da wären wir schon drei...... den find ich absolut geil Gruß Carsten HEUTE EIN KÖNICH !
Ihr seid 4!!! Grenzt doch das kleine JULCHEN nicht immer aus!!! _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
mooooomennt! hab mich ja nich öffentlich dazu geäussert außerdem....das wollen ja jetzt schon so viele, da überleg ich mir das noch und ich nehm dazu nich mein tollen silber-grauen tank! ----WWL-Azubi----