du hast schließlich mit diesem roten etwas angefangen....von wegen abschlußprüfung.... ihr könnt euch gerne bemalen, da haben wir sicher alle spass dran........am zuschauen!
und ich dachte, ich lern hier wie man anständig motorrad fährt.....
Julia.........heißt des jetzt wirklich so oder is des ein "manipuliertes" Sheeba??????????? _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
.......ich ess kein Huhn und kein Pute mehr...........da kriegt man SALMONELLEN drauf, und wer des einmal ghabt hat...nomore _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
.........bei richtigem Sushi aber nicht _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Quatsch, es gibt kaum was gesünderes als Seafood _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-