ooooooooh schöön, sieht bisserl aus wie SevenofNine aus Voyager -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
In Antwort auf:erinnere Dich an all die schönen total komischen TREATS unseres ÖSTERREICHERS mit seiner völlig eigenen Interpretation der deutschen Sprache
Die Erinnerung verblasst langsam. Kann es sein, dass unser keulenschwingender Entlarver deutscher (Un)Tugenden z.Zt. etwas unmotiviert ist? Oder eine Reserveübung machen muss? Oder alle Zeit braucht, ein winteralpengeeignetes W-Modell auf die Spike-TT´s zu stellen?
und was bin ich danach? geselle der roten zora? grin]
nene claudia, wie ich schon sagte......wenn man jemanden ausbilden will, muss man demjenigen auszubildenden auch die ausbildungsinhalte vormachen können! ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: ausbildungsinhalte vormachen können
Was willst Du denn noch sehen? Ich dachte der Wetserwald hätte Dich schon beinahe überfordert. Aber wenn Du willst, tun wir natürlich aus das und machen Body-Painting....
Was tut man nicht alles, um einen Azubi anständig aufs Leben vorzubereiten..... --- WWL-Befugte ---
du hast schließlich mit diesem roten etwas angefangen....von wegen abschlußprüfung.... ihr könnt euch gerne bemalen, da haben wir sicher alle spass dran........am zuschauen!
und ich dachte, ich lern hier wie man anständig motorrad fährt..... ----WWL-Azubi----