Im 2.Weltkrieg sind über 50 Millionen Menschen draufgegangen, zum Teil elend krepiert, und das durch den Wahn der Deutschen und Japaner! Ich finde es deshalb einen perversen "Spaß", die japanische Kriegsflagge oder die Reichskriegsflagge aufzukleben (letztere ist ja sowieso verboten)
Du hast ja recht,mir geht es aber nich um den historischen grausamen Hintergrund ich möchte auch nichts verherrlichen lediglich nen kleinen Aufkleber für mein Mopped und den Helm.Ach ja du fährst W 650?Dann weisst du sicher auch dass Kawasaki zuerst Schwermotoren baute,die in diversen Kriegen eingesetzt wurden...und dann erst sich Richtun Motorrad spezialisierten!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ojeh! einfache frage einfache antwort!
hab grad gegoogelt, das die finger glühen... momentan gibts nix. auf ebay sind ein paar abgelaufene auktionen... also einfach mal im auge behalten oder verkäufer fragen:
...nun hier werden? und kawasaki is als kawa heavy industires schon immer auf dieser schiene gefahren... heute noch is die mopedschiene nen nebenerwerb...
gas
markus schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme
ja, ich gebe ja nur zu bedenken, daß die ja auch fröhlich flatternd durch diverse kriege und konflikte getragen wurde und das interessiert keinen, der sich ihn stolz irgendwo hinpappt...