Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

23.11.2004 17:38
Japsenflaggenaufkleber antworten

Hallo Gemeinde,
suche einen Aufkleber einer Japanischen Kriegsflagge (rote Sonne mit roten Strahlen) für meinen Helm.Weiss einer woher?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

23.11.2004 17:50
#2 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Sei froh, daß wir keinen Krieg haben!

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

23.11.2004 18:06
#3 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Im 2.Weltkrieg sind über 50 Millionen Menschen draufgegangen, zum Teil elend krepiert, und das durch den Wahn der Deutschen und Japaner! Ich finde es deshalb einen perversen "Spaß", die japanische Kriegsflagge oder die Reichskriegsflagge aufzukleben (letztere ist ja sowieso verboten)

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

23.11.2004 18:19
#4 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Du hast ja recht,mir geht es aber nich um den historischen grausamen Hintergrund ich möchte auch nichts verherrlichen lediglich nen kleinen Aufkleber für mein Mopped und den Helm.Ach ja du fährst W 650?Dann weisst du sicher auch dass Kawasaki zuerst Schwermotoren baute,die in diversen Kriegen eingesetzt wurden...und dann erst sich Richtun Motorrad spezialisierten!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.11.2004 18:20
#5 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

ojeh! einfache frage einfache antwort!

hab grad gegoogelt, das die finger glühen... momentan gibts nix. auf ebay sind ein paar abgelaufene auktionen...
also einfach mal im auge behalten oder verkäufer fragen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

kann sich doch jeder auf den helm pappen was er will!

außerdem, wieviel unrecht und menschenverachtendes wurde auf der ganzen welt unter dem wehenden union jack verbrochen!?
who cares!? niemand!


marc


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Werner Heider Offline



Beiträge: 277

23.11.2004 18:20
#6 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Bitte keine Haarspaltereien!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.11.2004 18:22
#7 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

wie bitte?

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

23.11.2004 18:22
#8 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

In Antwort auf:
union jack

Der Union Jack ist ne Nationalflagge und keine Kriegsflagge

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

23.11.2004 18:23
#9 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

In Antwort auf:
wie bitte?


Sorry Marc, die Haarspaltereien waren die Antwort für den Noch Mz-er

mappen Offline




Beiträge: 14.564

23.11.2004 18:24
#10 was soll denn das .... antworten

tach

...nun hier werden?
und kawasaki is als kawa heavy industires schon immer auf dieser schiene gefahren... heute noch is die mopedschiene nen nebenerwerb...

gas

markus
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.11.2004 18:25
#11 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

ja, ich gebe ja nur zu bedenken, daß die ja auch fröhlich flatternd durch diverse kriege und konflikte getragen wurde und das interessiert keinen, der sich ihn stolz irgendwo hinpappt...

marc
ich hab ihn auf dem seitendeckel :o)

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

23.11.2004 18:28
#12 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

So isses,hab grad mal Kontakt aufgenommen und hoffe nun auf Antwort.
Danke für eure Bemühungen!!!


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

U-W Offline




Beiträge: 6.340

23.11.2004 18:29
#13 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Sorry,
wenn schon NochMZBikers Flagge, dann aber auch konsequenter Weise Ducks Wehrmachtsstiefel, oder ?


WWL-EhrenMitGlied

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

23.11.2004 18:30
#14 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Hi Uwe,

die hab ich noch nich gesehen


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.11.2004 18:36
#15 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

der jürgen trägt sie ganz sicher nicht aufgrund des namens!
aber da er schon nicht mehr da ist muß ich halt für ihn in die bresche springen.

ein kumpel von mir hatte die auch mal und das waren die bestverarbeitetsten engineerboots die ich je in der hand hatte.
und das zu dem preis!

gut, der markenname ist etwas irritierend. aber nix desto trotz! schade, daß es die in 47 nicht gibt!

http://www.e-store-stgt.de/index.html?wehrmacht_boots.htm

marc

Seiten 1 | 2 | 3
«« ohne worte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen