Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

24.11.2004 11:47
#31 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Nee,nicht doch...!Aber das hab ich schon oft erlebt..warum auch immer!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 11:59
#32 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

also mich wundert das auch! biste wohl an die falschen geraten!


----WWL-Azubi----

martin58 Offline




Beiträge: 2.844

24.11.2004 17:32
#33 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

was mich beim ersten thread zu diesen stiefeln irritiert hat: die original wehrmachtstiefel hatten doch bestimmt keine schnalle, oder? jedenfalls waren die knobelbecher, die ich als militaristisch verblendeter jungspund gelegentlich getragen habe, ohne besagte schnalle.
.. zu dieser kriegsflagge habe ich je nach stimmung zwei meinungen. momentan würde ich das eher bedenklich finden, ein symbol militärischer gewalt auf den helm zu kleben (liegt wohl am monat november, macht mich immer tendenziell schlecht gelaunt und/oder nachdenklich betroffen). übrigens marc, der kreisel ist fertig geworden. ein weiteres strassenbautechnisches schmuckstück für die b 11: bei freier verkehrslage eine fahrtechnisch interessante schikane ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

25.11.2004 09:07
#34 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

Hi Martin,
die Boots gibbet in zwei Ausführungen, mit und ohne Schnalle. Ich hab se mir ohne Riemen und Schnalle bestellt.
Greez

Duck

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

25.11.2004 14:26
#35 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

des isch m'r grad so eigfalle
also gelle,sueg heul isch doch geil

der mit der spaeten Geburt begnadete und mit dem Sturm schwimmende

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

25.11.2004 14:35
#36 RE:Japsenflaggenaufkleber antworten

.........zum Glück versteht net jeder Dein Dialekt, hehehe, sonst würdens Dich jetzt steinigen , Mr. Kokolores
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Seiten 1 | 2 | 3
«« ohne worte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen