(Äh, überleg Dir das mit der Backe nochmal bis morgen )
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.
Julia, wenn Du Dich von den Herren hier belästigt fühlst melde Dich bitte. Ich leite dann als eine Deiner Ausbilderinnen ein Mobbingverfahren ein. Das müssen wir sowieso noch üben und hier hätten wir gutes Angriffspotential.... --- WWL-Befugte ---
Nein Julia. Das ist eine andere Lektion. Der Jörg hat Narrenfreiheit und darf aus Prinzip alles!!!!! Ausserdem ist er Ehren-Mädel bei uns. Somit steht er unter einer Art Welpenschutz!
stimmt, er ist ja ehren-mädel .......eigentlich wollte ich damit ja nur sagen, dass jörg das beste kommentar abgegeben hat aber ich finde es schon ganz schön deprimierend wenn man nun schon als katzenfutter in den regalen vom penny rumsteht und dann machen sich hier noch ein paar herren lustig darüber.....
kann katzenfutter eigentlich mopped fahren? ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: .......eigentlich wollte ich damit ja nur sagen, dass jörg das beste kommentar abgegeben hat
... DEN besten ... soviel sorgfalt muß sein - ich liebe es gelobt zu werden - aber die gramatik sollte stimmen (rechtschreibung ist nicht soooo wichtig - da bin selber ehr kreativ als präzise)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Oh Du mein GURU, lästere nicht über Grammatik, erinnere Dich an all die schönen total komischen TREATS unseres ÖSTERREICHERS mit seiner völlig eigenen Interpretation der deutschen Sprache
ich würde sagen, auf den inhalt kommts (auch falsch) an, nech! also stänker nich! außerdem solltest inzwischen gemerkt haben, dass ich nich viel nachdenke, bevor ich was schreibe