Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2004 22:14
#31 RE:ohne worte antworten

Hast Recht....
Uuuuuund tschüß.

(Äh, überleg Dir das mit der Backe nochmal bis morgen )

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 22:16
#32 RE:ohne worte antworten

schüüüß

ich überleg mir heut lieber gar nix mehr
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.11.2004 22:50
#33 RE:ohne worte antworten

Wer wissen möchte, wie Julia aussieht .......


der sollte ne Prosecco-Flasche ersteigern, da isse nämlich aufm Etikett mit drauf


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 22:51
#34 RE:ohne worte antworten

jaja uwe, das is ja auch das beste bild
----WWL-Azubi----

claudia Online




Beiträge: 15.982

25.11.2004 09:54
#35 RE:ohne worte antworten

Julia, wenn Du Dich von den Herren hier belästigt fühlst melde Dich bitte. Ich leite dann als eine Deiner Ausbilderinnen ein Mobbingverfahren ein. Das müssen wir sowieso noch üben und hier hätten wir gutes Angriffspotential....
--- WWL-Befugte ---

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

25.11.2004 09:57
#36 RE:ohne worte antworten

was meinste denn, wer es nötig hätte?
----WWL-Azubi----

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

25.11.2004 09:59
#37 RE:ohne worte antworten

also ich finde ja, dass der jörg besonders fies zu mir war
----WWL-Azubi----

claudia Online




Beiträge: 15.982

25.11.2004 10:21
#38 RE:ohne worte antworten

Nein Julia. Das ist eine andere Lektion. Der Jörg hat Narrenfreiheit und darf aus Prinzip alles!!!!! Ausserdem ist er Ehren-Mädel bei uns. Somit steht er unter einer Art Welpenschutz!

--- WWL-Befugte ---

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

25.11.2004 10:25
#39 RE:ohne worte antworten

stimmt, er ist ja ehren-mädel .......eigentlich wollte ich damit ja nur sagen, dass jörg das beste kommentar abgegeben hat
aber ich finde es schon ganz schön deprimierend wenn man nun schon als katzenfutter in den regalen vom penny rumsteht und dann machen sich hier noch ein paar herren lustig darüber.....

kann katzenfutter eigentlich mopped fahren?
----WWL-Azubi----

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.670

25.11.2004 10:36
#40 RE:ohne worte antworten

In Antwort auf:
.......eigentlich wollte ich damit ja nur sagen, dass jörg das beste kommentar abgegeben hat

... DEN besten ... soviel sorgfalt muß sein - ich liebe es gelobt zu werden - aber die gramatik sollte stimmen (rechtschreibung ist nicht soooo wichtig - da bin selber ehr kreativ als präzise)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

25.11.2004 10:40
#41 RE:ohne worte antworten

Oh Du mein GURU, lästere nicht über Grammatik,
erinnere Dich an all die schönen total komischen TREATS unseres ÖSTERREICHERS mit seiner völlig eigenen Interpretation der deutschen Sprache

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

25.11.2004 10:44
#42 RE:ohne worte antworten

In Antwort auf:
... DEN besten...

ich würde sagen, auf den inhalt kommts (auch falsch) an, nech! also stänker nich!
außerdem solltest inzwischen gemerkt haben, dass ich nich viel nachdenke, bevor ich was schreibe

----WWL-Azubi----

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.670

25.11.2004 10:45
#43 RE:ohne worte antworten

der lobt mich ja nicht



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

25.11.2004 10:49
#44 RE:ohne worte antworten

Muss mal ne Lanze brechen fürn Jörg:

DICKES FETTES MEGAGROSSES LOB FÜR UNSER ALLER GURUUUUU


>JUBEL<

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

25.11.2004 10:54
#45 RE:ohne worte antworten

schleimste dich jetzt wieder ein?!
----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen