Wollte schon immer vor dem angerosteten klerikalen Gedankengut geschützt werden! Der kann mir dabei helfen? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
23.02.2015 20:58
Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum - - - - - - - - - - - - - - - - Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen. Polizeibeamter: - - - - - - Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau? Ehemann: - - - - - - - - - Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen... Polizist: - - - - - - - - - - . Schlank? Vollschlank? Korpulent? Ehemann: - - - - - - - - - Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon - - - - - - - - - - - - - - - - korpulent...? Ich weiß nicht recht! Polizist: - - - - - - - - - - . Augenfarbe? Ehemann: - - - - - - - - - Habe ich nie drauf geachtet... Polizist: - - - - - - - - - - . Haarfarbe? Ehemann: - - - - - - - - - Wechselt ständig... Polizist: - - - - - - - - - - . Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben? Ehemann: - - - - - - - - - Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es - - - - - - - - - - - - - - - - beim besten Willen nicht sagen! Polizist: - - - - - - - - - - . Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die - - - - - - - - - - - - - - - - Stadt gefahren? Ehemann: - - - - - - - - - Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, - - - - - - - - - - - - - - - . 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, - - - - - - - - - - - - - - - . 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, - - - - - - - - - - - - - - - . Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der - - - - - - - - - - - - - - - . Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer... (Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.) Polizist: - - - - - - - - - - Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
wastl
24.02.2015 09:28
PeWe
24.02.2015 17:29
Die Firma Deichmann hat 15.000 Paar Schuhe für Grichenland gestiftet. Leider kamen die alle wieder zurück....Es waren Arbeitsschuhe..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
24.02.2015 17:43
Kommt ein Reh zum ArztHerr Doktor ich hab ja so Probleme mit meinem Fell sag der Doktor da sind sie bei mir falsch sie müssen in die Rehaklinik.........
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
24.02.2015 20:08
*pruuuust* Grüße Brundi
Soulie
25.02.2015 13:16
Alle beide!
decet
25.02.2015 15:05
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Manche sind halt an Peinlichkeit kaum zu übertreffen
Grüße Falcone
Ja es kommt nicht nur daraf an, was man sagen will.... Auch der Ton macht die Musik Ah ich sitz hier verzeifelt über dem Puzzle und bring das einfach nicht hin. Dabei sah das mit dem rot grünen VOGEL gar nicht so kompliziert aus.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Maggi
27.02.2015 09:41
Alte WItze sind besonders bekömmlich, wenn man sie hin und wieder aufwärmt.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung