Hobby
18.03.2015 21:02
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bernd
18.03.2015 22:20
Maggi
18.03.2015 22:54
Buggy
20.03.2015 12:04
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
decet
20.03.2015 12:14
Das weißt Du nicht? Der Ort, an dem ich meine Kindheit und Jugend verbrachte? Na, ich will mal nicht so sein, aber nur noch dieses eine Mal:Kaufbeuren Dieter (Wo kommst Du her? Niedersachsen? Na, das erklärt es vielleicht )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
decet
20.03.2015 12:14
doppelt
Buggy
20.03.2015 12:18
Ja! Südlich vom Weißwurstäquator kenn ich mich nicht sooo gut aus. Immerhin gibts da schon einen Schachtelwirt!😁
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Joggi
20.03.2015 19:26
Und in Kaufbeuren geht man also McDonalds, wenn's mal richtig romantisch werden soll. Gruß Joggi
decet
20.03.2015 19:48
Jetzt mal ganz fredfremd ernsthaft: in Kaufbeuren braucht man nicht zum MacDingsbums oder Würger King gehen, da gibt's über 100 andere Kneipen, und wenn's romantisch sein soll, geht's z.B. in den Dicken Hund oder ins Uncle Satchmo's - In dieser Stadt war etwa 50 Jahre lang eine Bundeswehrschule, und zu meiner Zeit (als ich dort meinen Wehrdienst ableistete) zählte man um die 1200 gastronomische Betriebe, die Konkurrenz war pickelhart, und nach der Auflösung des BW-Standorts konnte sich nur das Beste vom Besten behaupten. Dieter (in Kaufbeuren kannst überall reingehen, nur nicht zum Schachtelwirt )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Buggy
21.03.2015 08:05
Werde ich mir wohl nächstes Jahr mal anschauen müssen .... Plane gerade meinen Unruhe stand!
Zitat von Buggy im Beitrag #9299 Plane gerade meinen Unruhe stand!Bist du nicht gerade 50 geworden?
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung