Ein Kunde steht in der Apotheke, als ein weiterer Kunde ihn bittet, doch zürst bedient zu werden, weil er es eilig habe. Kein problem. Nun ensteht folgendes Gespräch:
Kunde: "SPD?" Apotheker: "SA!" Kunde: "SS!" Apotheker: "FDP!" Kunde: "Gute Idee, tschüß!" und verschwindet. Der erste Kunde ist total verwirrt und fragt den Apotheker, was denn das Gespräch bedeute.
Der Apotheker 'übersetzt': SPD - Sind Pariser da? SA - Sind ausverkauft! SS - Schöne Scheiße FDP - Fick doch pur
Meine Güte, jetzt habe ich aber mindestens 20 Uralt-Witze gut...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von srtom im Beitrag #6861Geht ein Neger in eine Milchbar und hat einen Frosch auf dem Kopf. Fragt der Barkeeper: "Wo hast'e den DEN her?" Da sagt der Frosch: "Aus Afrika!"
So was aber auch, da ist mir schon wieder der Witz dabei entgangen.
Kommt ein Bus voller farbiger Touristen in Ostfriesland in eine Verkehrskontrolle, der Fahrer öffnet die Tür und läßt den Beamten einsteigen. Der wirft einen Blick in den Fahrgastraum, dann gibt er bedächtig seiner Verwunderung Ausdruck: "Dschaa nee wiesou - häddäs hiä ge-brannt?"
Dieter (mir ist das Alter dieses Späßchens bewußt, aber ist mir egal )