Ulf
19.09.2012 20:57
Einspaltig oder Zweispaltig? Boah ey, Wuppertal!
Meine Herren, ich vermisse bei Ihnen den nötigen sittlichen Ernst.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
19.09.2012 21:28
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #6782 Meine Herren, ich vermisse bei Ihnen den nötigen sittlichen Ernst.Lieber Gott, bitte mach, daß ich's nie so nötig hab', daß ich an sittlichen Ernst entwickeln tat!
Dieter (so weit kommt's noch
)
Buggy
19.09.2012 21:35
Von Stermann + Grissemann finde ich auch nur diesen gut!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Callmeahog im Beitrag #6773 was? also ich hab noch keinen besseren ösihumor erlebt ... Die Strizzis haben halt keinen besseren Humor.
Wir sehen hier wohl größten Geistesheroen, die
Österreich aufzubieten hat.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Buggy
19.09.2012 23:02
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
decet
20.09.2012 14:09
Er: "Ähm Schatz, ich... ääh... (räusper) also... ich..." Sie: "Ja mein süßer Schnuckiputz, ich Dich doch auch!" Er: "Ja?! Mit wem denn?" Dieter (man sollte seinen Partner immer ausreden lassen )
Serpel
20.09.2012 14:11
ich hasse diese Späßchen, wo man erst fünf Minuten überlegen muss ... Gruß Serpel
Wännä
20.09.2012 14:16
Zitat von decet im Beitrag #6788 Er: "Ähm Schatz, ich... ääh... (räusper) also... ich..." Sie: "Ja mein süßer Schnuckiputz, ich Dich doch auch!" Er: "Ja?! Mit wem denn?" Dieter (man sollte seinen Partner immer ausreden lassen )Sie: "Ähm Schatz, ich... ääh... (räusper) also... ich..."
Er: "ja was denn? Nun sag schon !"
Sie: "Ich muß Dir gestehen, ich bin völlig farbenblind!"
Er: "Mich freut Deine Ehrlichkeit. Dann sag ichs Dir jetzt auch: ich komme nicht aus Mombach, sondern aus Mombassa . . "
Gruß
Wännä
jos
20.09.2012 20:58
ein mann parkt auf einem behindertenparkplatz und steigt gerade aus. da kommt die politesse und sagt: können sie mir sagen was sie für eine behinderung haben? sagt er: ick hab tourette du votze. hahaaa.
jos
21.09.2012 23:26
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
jos
22.09.2012 20:31
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung