Zitat von Maggi im Beitrag #10800 "Woran erkennt man einen Veganer?" "Er sagt's Dir."
Maggi, ich habe n Kumpel, der wog zwischenzeitlich 125Kg, seit drei Jahren hat er sich bei 78kg eingependelt, er hat radikal allem entsagt,(also essenstechnisch und so), wenn er denn zum Grillen kommt hat er sein Tofugedöne dabei, erzählt was von essenstechnischen Zusatzergänzungsmitteln, hat mittlerweile Kreislauf, keinen Dampf mehr im Arm, aber er fühlt sich gut uuuunnnndd er sagt jedem das er von der Wega kommt, ich glaube die haben noch nicht mal Puls.
Eins ist aber klar, mich hat er bis jetzt nicht missioniert und das ist auch gut so
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Oder ein anderer Spruch, den wohl mancher kennt, weil er auf einem T-Shirt zu finden ist, ich ihn nicht kannte und ein anderer, junger Schüler ihn mir sagte:
Alles lief nach Plan, nur der Plan war schlecht.
Da sind sie, die beiden Vorabendspäße, nach der Uhrzeit der Posts zu urteilen, eher Nachtwitzeleien. Nacht!
Was fürn Hean Maggi, heute gelesen von einem hiesigen Herren-Maßschneider wg Rechts- oder Linksträgern:
Der Professa auf der Bodenkultur trägt vor, dass Eber zwei Sorten Eier haben. Ein großes Arbeitsei und ein kleineres Reserveei. So was haben Männer auch. Studenten können das mit einem Griff in die Hose überprüfen. Studentinnen halten sich an den Saaldiener.