decet
22.01.2017 13:54
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
22.01.2017 17:20
Ich könnte das auch ohne Laufband.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
22.01.2017 17:36
Solche Nummern kriegt man auch mit dem Moped prima hin.
Gruß Joggi
Mein Lieblings-Satz des Tages:Wegen mangelhafter Automatiktüren kann der neue Berliner Flughafen frühestens 2018 öffnen. Siehe
Gruß Hans-Peter
Maggi
22.01.2017 19:31
Und auch schön "Das Problem ist seit 2012 bekannt. " Man kann nur fassungslos sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
24.01.2017 12:17
Aha, Triumph-Fahrer sind also alles Sittenstrolche.
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
24.01.2017 13:34
Ich glaub, es gibt da drunter eben so viele Kinderficker wie unter anderen Marken!Sittenstrolch
Turtle
24.01.2017 13:56
Jetzt ist mir klar warum ich keine Honda mehr fahre. < --------
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Monogamie ist nun auch nicht der Bringer. ...oder doch? Gruß Monti
Turtle
24.01.2017 14:10
Pah, mit Sologamie wären wir heute noch im Paradies.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
srtom
25.01.2017 18:04
"Schau mal, ich bin ein 3D-Drucker!" "Kannst du nicht mal kacken gehen wie andere Leute auch?"
Scheiße, den musste ich doch glatt zweimal lesen...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein machen zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen beide überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen. Am nächsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand. Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü." Und so geschieht es....... Am nächsten Abend kommt der Mann hungrig und erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's heute, Liebling?" Die Frau tritt hervor - ungeduscht, nackt, mit verschmiertem Make-up, zerzaustem Haar und sagt: "Reste von gestern!"
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung