Ein Mann kommt zum Urologen und lässt sein böse lädiertes bestes Stück untersuchen. Der Urologe fragt: Sagen Sie mal, ihr Penis sieht ja schlimm aus, sind sie verheiratet? Ja. Und, wie oft haben Sie Sex mit ihrer Frau? Immer morgens vorm Frühstück, einmal in der Mittagspause und nochmal abends vorm Einschlafen. Und sonst? Naja, ich habe noch eine Freundin, die kommt frühabends dran, wenn ich den Hund ausführe. Noch was? Naja, da wären noch zwei drei heimliche Puffbesuche in der Woche.
Der Urologe räuspert sich und meint: Die Diagnose ist eindeutig, sie haben zu viel Sex!
Sagt der Mann: Na Gott sei Dank, ich dachte schon, es käme vom dem vielen Wichsen!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Für Theoretiker und Praktiker: Fragt der Sohn den Vater: "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" Der Vater antwortet: "Geh zu deiner Mutter, deinem Bruder und deiner Schwester und frag sie, ob sie für 1 Millionen Euro mit einem wildfremden Mann Sex haben würden." Der Sohn kommt nach 10 Minuten wieder und sagt: "Alle drei haben ja gesagt." Darauf der Vater: "Siehst du mein Sohn, theoretisch hätten wir jetzt 3 Millionen Euro, praktisch haben wir 2 Schlampen und eine Schwuchtel!"