Moin Knorri, du weißt aber schon wie ich das meine und dass der normale Bankangestellte und Versicherungskaufmann wenig für die Vertragsbedingungen seines Konzerns kann....
Zitat von chiare im Beitrag #7219Wo ist der PRANGER? Und gibt es hier unter euch evt. einen Steuerberater???? Könnte einen gebrauchen gerade....
Braunfels, ich habe auch noch Bilder, ich suche die mal ...... Moment......
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ausfahrt Muttertag 2011 Nach Braunfels (21).JPG
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ich gebe zu, der Gedanke hat was, ein Arschloch an den Pranger zu stellen. Mit allen Konsequenzen. Und dann denke ich an Mark Twain, der in "A Connecticut Yankee in King Arthur's Court" ein recht grimmiges Bild von dieser lustigen Bestrafung zeichnet:
[[File:Pranger.pdf|none|auto]]
Dieter (obwohl... da war doch mal jemand... ach, Schwamm drüber!)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pranger.pdf
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Ulf im Beitrag #7229Das wollte ich nicht! Echt jetzt
So was von...
Gruß Hans-Peter der Erste