Haste etwa auch übern Fußweg überholt? ... Oder biste etwa mit Dauernebelscheinwerfern gefahren???? (weil die gehn doch beim 3-er gar nicht abzuschalten oder?
Zitat Wo ist der PRANGER? Und gibt es hier unter euch evt. einen Steuerberater????
Wieso habt Ihr denn anner Küste keine Klippen ... einfach in einen Sack nähen und ... zack ... (aber blos wenn gerade keiner guckt! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Haste etwa auch übern Fußweg überholt? ... Oder biste etwa mit Dauernebelscheinwerfern gefahren???? (weil die gehn doch beim 3-er gar nicht abzuschalten oder?
Nee,wurde von meinen Kumpels für schlechtes Wetter verantwortlich gemacht.
Na was wohl? Bei einer ausreichenden Zahl von Delinquenten könnt Ihr ja ne Feldbahn bauen! (gabs hier früher um zum Beispiel Zuckerrüben zum nächsten "richtigen" Bahnhof zu kutschen )
So was ist längerzeitig nutzbar und muß auch nich viel kosten! (und bei Verwendung von Kipploren spart man an der Klippe ne Menge Schinderei! )
Und wenn die Bahn gerade mal leer rumsteht könnte Ihr damit Touristen an der Küste langfahren! (aber nicht aus Versehen abkippen!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na bischen Arbeit muß man schon investieren ... von nix kommt nix!!
Ansonsten kauf Dir halt ne Flöte unn mach die "Hamel Nummer" ... vielleicht hopsen die Steuerberater dann ja von selber von der Klippe ... (also ich weiß ja nicht wie Du so flötest ....
Schotte
Zitat von Schotte im Beitrag #7241Na bischen Arbeit muß man schon investieren ... von nix kommt nix!!
Ansonsten kauf Dir halt ne Flöte unn mach die "Hamel Nummer" ... vielleicht hopsen die Steuerberater dann ja von selber von der Klippe ... (also ich weiß ja nicht wie Du so flötest ....
Schotte
Steuerberater von der Klippe schubsen? Niemals, eher die Finanzbeamten! Blockflöte geht schon, aber Hameln ist zu weit weg.... Schotte, böser Junge!!!!