Heute früh in der U-Bahn saß mir gegenüber ein wirklich sehr attraktives Thai-Mädchen. Ich glotzte sie an, und dachte: "Ach Du liebe Zeit, eine Erektion wäre aber jetzt wirklich peinlich... Bitte, bitte, keine Erektion!" - aber dann kriegte sie doch eine.
Was kostet ein Gehirn? Einem Patienten steht eine Gehirntransplantation bevor und der Arzt klärt die Familien auf: Ein Gehirn ist sehr teuer, für die Kosten werden Sie selbst aufkommen müssen. Ein männliches Gehirn kostet 500 000 Euro, ein weibliches 200 000 EURO. Frage: Warum der Unterschied zwischen einem männlichen und weiblichen Gehirn? Das ist die übliche Preispolitik, das Gehirn einer Frau kommt billiger, weil es bereits benutzt wurde.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich helf Dir mal auf die Sprünge: Um den Schriftzug "zalando" auf einem Paket richtig zu interpretieren und anschließend fristgerecht vor Glück zu schreien, muß das Gehirn - oder wenigstens eine in einem Schnapsgläsle unterzubringende Teilmenge davon - mal kurz in Betrieb sein. Danach gilt es als "gebraucht".