Hat aber mit Kabarett im klassischen Sinne nix zu tun, gehört eher in die Sparte Comedian oder würdest Du Helge Schneider als Kabarettisten bezeichnen?
Hat aber mit Kabarett im klassischen Sinne nix zu tun, gehört eher in die Sparte Comedian oder würdest Du Helge Schneider als Kabarettisten bezeichnen?
Also Kabarett isses für mich schon . Helge Schneider ist eine eigene Kunstform, die sogenannten Comedians interessieren mich nicht.
Mir gefällt Schramm am Besten, der ist so richtig angepisst und sauer, das tut gut. Eigendlich sollte man sich ja Gedanken darüber machen. Aber viele kümmern sich um so was. Könnte ein Eigentor werden. Aber aufregen ist eines, enspannen ist auch nicht zu verachen. gruß jos
Ein Harley-Fahrer hat auf seinem Lenker einen Papagei sitzen. Er hält an der roten Ampel neben einer W 650. Der Fahrer der W fragt: “Kann der auch sprechen?” Darauf der Papagei: “Weiß ich doch nicht!”
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ein Bremer fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....