Zitat von Hans-Peter Ihr könnt mich mal.............und zwar da, wo's am dunkelsten ist! oke, in Deinem oder meinem Keller .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
22.02.2011 16:59
HP meint wahrscheinlich im Darkroom, da müßtest Du Dich als Kölner doch auskennen, wo das ist.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi HP meint wahrscheinlich im Darkroom, da müßtest Du Dich als Kölner doch auskennen, wo das ist. Liebster Maggi, als Rheinländer solltest Du doch wissen, dat da nur de Immis hinjon Der Kölner ansich und als solcher bevorzugt die Kneipe ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ihr sucht doch nur einen zum fertichmachen...Schämt Euch!
Gruß Hans-Peter Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. Klaus Kinski
wie .... fertigmachen, bist Du unvollständig?????
Maggi
23.02.2011 00:04
Zitat Liebster Maggi, als Rheinländer solltest Du doch wissen, dat da nur de Immis hinjon Werter Sukasta, aber dat heißt doch net, dat enne ächte Kösche net weiß wo die sind...
wissen tät man su einijäs
Maggi
23.02.2011 00:25
Siehsde, saach isch doch.
Zitat ...rasputin.de/CF/Jugend/...Bitte eine Warnung beifügen, falls man tatsächlich diese Seite anzuklicken gedenkt ... PS: es geht mir mittlerweile bereits wieder etwas besser - jetzt brauch' ich aber erstmal 'n Kaffee ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Beim nächsten mal. Tschuldigung, lieber Pele. Der CHEstrella
viva la vida
Na wenn Euch schlecht wird habt Ihr das vergessen, schreibt Rasputin ja extra auf seine Site: Eine wichtige Bemerkung vorweg: Damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann, muesst ihr die TTF-Schrift COMIX REGULAR herunterladen und installieren. Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und waehlt "Sichern unter". Viel Spass! so is dann richtig:http://www.rasputin.de/CF/Jugend/liebe.html
Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire
Maggi
24.02.2011 08:50
* Beide Personen tranken Alkohol (einer davon sogar Hochprozentiges!). * Einer war unzureichend gekleidet. * Beide froenten in unmaessiger Weise dem Tabakkonsum. * Beide hoerten laute und unchristliche Schwermetallmusik. * Beide neigten zu ungezuegeltem Geschlechtsleben. * Einer ging nicht regelmaessig in die Kirche, der andere nur, um das Opfergeld fuer die Kerzen zu klauen. * Ihr motorisiertes Gefaehrt entsprach nicht der Abgas- und Laermnorm. * Beide fluchten oft und gern. Ihr Wortschatz war erschuetternd! aber sowelche gibts doch hier gar nicht ... oder?
Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire
Zitat ...herunterladen und installieren. Klickt einfach...Ich werd' mich hüten, irgendwas Suspektes im Netz anzuklicken ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung