Ach, wird schon werden. Heute habt ihr wohl auch 'n bischen Pech gehabt (Rote Karte).
Ich hoffe zwar, das Ihr am Sonntag auch noch verliert*) - aber dann is' auch gut. Schließlich wär' die Bundesliga ohne Revierderby schon irgendwie lasch ...
*) wird aber schwer - der S04 wird wohl unter Überdruck stehen !
Reality-TV im Fernsehen. Moderator: "Schöön, dass Du hier bist! Du hast ein Problem - welches denn?? Mädel: "Jammer, Buäääh, ich werde gaaanz doll gemobbbt!! Schluchz..." Mod: " Ja das ist aber schlimm!! Von wem denn??" Mädel:" Buäääähähääää, jammer, schluchz, von allen aus meiner Klasse!!! Schnief..." Mod:" Was, wie, echt von allen??" Mädel: "Neee, schniiiief, aber viele!!!" Mod:" Würdest Du sagen, etwa 50% Deiner Mitschüler mobben Dich?" Mädel: " Schnief, schnief, nee, soo viele sind doch gar nicht in meiner Klasse!!! Schnief, schnief"
Sagt der eine: "Wusstest du dass sich das Licht mit 300000 km/s fortbewegt?" Antwortet der andere: "Das ist ja sagenhaft dass es bei der Geschwindigkeit nicht ausgeht!"
Ein russischer Kosmonaut, ein amerikanischer und ein ostfriesischer Astronaut sitzen an der Bar und trinken Bier. Der russische Kosmonaut sagt: "Wir Russen sind die Besten, denn wir waren die Ersten im Weltall!" Der amerikanische Astronaut unterbricht ihn und sagt: "Quatsch. Wir sind die Besten, denn wir waren die Ersten auf dem Mond spazierengegangen sind!" Der ostfriesische Astronaut erwidert: "paah! Ist doch alles Kinderkram. Wir Ostfriesen sind die Besten, denn wir werden als erste auf der Sonne landen." Der Russe und der Ami drehen sich zum Ostfriesen um und sagen: "Da wirst du verbrennen, du Idiot!" Meint der Ostfriese: "selber Idioten! wir fliegen natürlich nachts hin!"
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....