Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.278 Antworten
und wurde 724.681 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | ... 886
pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

23.08.2010 10:28
#4156 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

2008!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.08.2010 22:23
#4157 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Dito!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Muck Offline




Beiträge: 8.395

23.08.2010 23:19
#4158 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von pelegrino
Das Bild sieht aus, als wäre es in einem Gerichtssaal aufgenommen worden -> wer so aussieht, kommt da bei uns nur als Angeklagter problemlos 'rein ...

Bei uns dagegen nimmer hinaus

Es war noch schlimmer: Geburtstach der Schwiegermutter. Mit viiielen Verwandten

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.08.2010 16:59
#4159 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

"Ich habe die Kartoffeln schon aufgesetzt"-
ist keine Zeitangabe!


Der CHEstrella

viva la vida

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.08.2010 07:43
#4160 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Hier eine Alternative zur Rente mit 67:
Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:
"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag."
Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!).
Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig.
1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse.
Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitneßraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich ?
Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.
7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muß nicht einmal danach fragen.
8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen.
Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.
9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt wor-den wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.
Nun das Beste.
Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will.
Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship".

Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich ein-fach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos.

PS.: Falls der ein oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere schlaue Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen Kutter.


The Motorcycle Boy Reigns

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2010 07:54
#4161 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Steve,

ist das nicht in der falschen Rubrik eingestellt?
Sollte man unter "aktiver Lebenshilfe" einen neuen Fred eröffnen?!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2010 07:57
#4162 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Könnte auch im Gratulationsthread zu Axels 60. zum Thema passen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2010 08:01
#4163 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ja, durchaus!

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.08.2010 08:07
#4164 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

ok, Beitrag ist freigegeben
Kopierts, äääh spamts einfach hin wo Ihr wollt

Aber mal im Ernst, das ist schon ein Ding was? Wenns nicht so traurig wär könnt ich fast drüber lachen.


The Motorcycle Boy Reigns

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.08.2010 08:31
#4165 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

@ Steve
Mein Denken seit Jahren. Drum trainiere ich ja auch schon.
Als Langzeitpassagier bekommt man das bestimmt auch noch ein paar Oyro günstiger.
Besser gehts nicht, und ein Schiffsarzt ist auch immer da!!!!Alters-WG auffm Schiff, ich bin dabei!
Mit ein wenig Überredung könnte man auf dem Oberdeck auch noch ein paar Runden W fahren.


Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

26.08.2010 09:28
#4166 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

...irgendwer hat auch mal ausgerechnet, das es auf Dauer billiger kommt, regelmäßig in'n Puff zu gehen statt zu heiraten ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.08.2010 09:40
#4167 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von pelegrino
...irgendwer hat auch mal ausgerechnet, das es auf Dauer billiger kommt, regelmäßig in'n Puff zu gehen statt zu heiraten ...




The Motorcycle Boy Reigns

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.08.2010 09:41
#4168 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

@ Pele

Man kann alles Schönrechnen. Mein Schwager ist da mal (als das neu und fast noch unbekannt war) auf eine Autoleasingrechnerei reingefallen. Leasen sollte billiger sein als kaufen.
Es war am Ende das teuerste Auto seines Lebens.


.

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

26.08.2010 09:41
#4169 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
...irgendwer hat auch mal ausgerechnet, das es auf Dauer billiger kommt, regelmäßig in'n Puff zu gehen statt zu heiraten


und, was hast du daraus gelernt?

Ich hab auch mal ausgerechnet, daß ich der beste Herzchirurg der Welt bin, bei mir ist nämlich noch nicht ein Patient gestorben.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

26.08.2010 15:45
#4170 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!).



Der Haken an der Sache:

Kann man eine Langzeitreise auf der Aida gemeinsam mit tausenden Neckermann-Pauschaltouristen überhaupt ertragen?

Ich meine: Nein!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | ... 886
Hundethread »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz