Turtle
08.09.2010 14:34
Bei Tisch nimmt man die Mütze ab. Was für Sitten....
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Essen auf Rädern - da hätte ich bei Dir eigentlich die Version Kani-Bali erwartet ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kani-Bali.gif
Zitat von pelegrino Essen auf Rädern - da hätte ich bei Dir eigentlich die Version Kani-Bali erwartet ... hmmmm, bisher habe ich das Essen immer über hat Beine und ist kein Tisch definiert, da tun sich neue Möglichkeiten auf .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Turtle Wir nennen dich dann Bieberschwanz. dat ist doch jetzt ´n Plattpiedel? Oder nicht ?!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Turtle
08.09.2010 16:19
is dat, wenn man mittem Hammer auf den Schniedel.....?
freaky Werner
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
08.09.2010 23:56
Irgendwie war Titanic auch schonmal lustiger...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
09.09.2010 07:52
Schon besser.
...hätte auch gut in den Navi-Thread gepaßt: Uploaded with ImageShack.us
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
09.09.2010 20:23
>> Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. >> Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt >> dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. >> Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen >> einem Bier!" >> Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau >> verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job >> verloren! Ich wollte nicht mehr leben. >> Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung! >> Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! >> Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! >> Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du >> säufst es mir weg!"
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
11.09.2010 20:06
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Maggi
12.09.2010 10:46
Na, da scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, der da das Späßchen sucht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung