Hmm, nunja - so große Hunde werden aber in aller Regel nicht alt. Man könnte sagen: je größer der Hund, desto weniger lang hält er durch. Ich habe einen Bekannten, dessen Irish Wolfhound nur 4 Jahre alt wurde. Dies sei leider sehr kurz, aber auch keine Seltenheit, wurde ihm gesagt . Kleine Hunde können durchaus 17 Jahre und noch älter werden.
Katzen halten durchschnittlich noch länger als Hunde - so gesehen, fressen alle während ihrer Lebenszeit wahrscheinlich etwa die gleiche Menge an Futter ...
Zitat von pelegrinoKatzen halten durchschnittlich noch länger als Hunde - so gesehen, fressen alle während ihrer Lebenszeit wahrscheinlich etwa die gleiche Menge an Futter ...
Sozusagen ein Kleinkredit mit langer Laufzeit...
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
**_Wie man die Polizei ruft, _** > > > **Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im > Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn > darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen > Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport > auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, > Geräte zu stehlen.*** > > **Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei > ihm im Wohnhaus wären.** > > **Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei > sind, mich zu bestehlen."** > > **Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie > die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, > schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. ** > > **Günter sagte: "Okay."** > > **Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei > an.** > > **"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen > aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu > beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.** > > **Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein > Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, > ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein. > Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.** > > **Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie > hätten die Einbrecher erschossen!** > > **Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"*** > > >
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 47208d1267094981-da-es-mit-meinem-letzten-job-polizei.jpg
Warum Männer nicht immer ehrlich sein sollten ! Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wir."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren ?" Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" .... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H